Dienstag, 9. Oktober 2012

Häkelherzen

 
Nachdem ist das mit den Häkelblumen nun drauf habe, folgte heute das Anfertigen von Häkelherzen. Ging total einfach... hat man das Prinzip einmal verstanden, ist der Rest auch nicht mehr schwer. Aber Herzen mussten nun unbedingt her, immerhin habe ich morgen meinen 4. Hochzeitstag und eigentlich gibts da keine Geschenke. Wir gehen an diesem Tag einfach ohne den kleinen Mann schön schick essen. Doch ne Kleinigkeit gibts dann irgendwie doch immer und da brauchet ich noch was verschönerndes fürs Einpacken. Sehn doch gut aus meine Herzen, oder?

Die Anleitung für das Häkelherz habe ich übrigens mal wieder von der lieben eliZZZa und ist, wers nacharbeiten möchte hier zu finden.


Habt alle einen schönen Abend
 
Eure 
Pamy

1 Kommentar:

  1. nabend pamy,
    glückwunsch zum 4ten hochzeitstag.
    bist ja ganz schön fleißig. deine herzen sehen toll!
    wünsche dem ehepaar einen schönen romantischen abend ;o)

    AntwortenLöschen