Samstag, 20. Oktober 2012

PamyLotta goes future

 
ja ok.... nicht wirklich die große Zukunft, aber für mich ist das doch ein großer Schritt dahin. Seit Erscheinen des 1. Smartphones weigere ich mich wehement, mir auch eines zuzulegen. Aber mittlerweile muss selbst ich zugeben, dass die Dinger einfach dazugehören und nicht mehr wegzudenken sind. Und was ist man heute noch ohne WatsApp & co? Schon lange werde ich in meinem Bekanntenkreis belächelt, was mir aber auch eigentlich immer egal war. Nur kam diese Woche mein Mann sein neues heiß ersehntes Ipohne 5, nur was machen wir jetzt mit seinem 4er???? Ja genau, ich bekomme es.... bin ja mal selbst gespannt, wie das so ist, ständig online sein zu können. Der Vertrag beginnt erst ab Montag an zu laufen, aber das passende Täschchen ist natürlich schon genäht :-)

 
Denn? Ja genau - Täschchen gehn immer und kann frau schließlich nicht genug haben.

Euch allen einen schönen Samstag
Eure
Pamy
 
 

1 Kommentar:

  1. nabend pamy,
    glückwunsch zu deinem neuen spielzeug. ich bekomme mein iphone, besitze bis jetzt nämlich auch noch keins, erst im feb. 2013. ein wirklich sehr freundlicher mitarbeiter meines anbieters hat mir offen und ehrlich gesagt, ich soll lieber kündigen und den vertrag neu abschließen, denn neukunden bekommen besser angebote als stammkunden. kann man doch langsam alles nicht mehr glauben. was ist das für ein kundenservice?
    aber dann werde ich mir auch so ein schickes täschchen nähen.
    schönen abend wünsche dich dir...
    lg resa

    AntwortenLöschen