Dienstag, 2. September 2014

Zwei auf einen Streich.....




Nicht nur ich war von der Charlie-Bag-Variante mit Gurtband sehr angetan, sondern auch meine liebe Frau Mama und mein liebes Schwesterherz. So wollten sie doch auch gleich eine haben und so sind wir sturrschnacks in das kleine Stofflädchen meines Vertrauens gewandert und es wurde gaaaaanz lange Stoff für das begehrte Teil ausgesucht. Die Herrschaften haben gezahlt,  ich durfte nähen. 

Ich finde beide Exemplare wirklich sehr toll und dabei gehn sie wirklich ganz ganz leicht zu nähen. Einfach Gurtband anstands dem normalen "Henkel" und einen Boden hab ich noch eingenäht. Auf Innentaschen hab ich komplett verzichtet. 



Für die Frau Mama gab es die etwas gedecktere Version 



Und für meine Schwester durfte es gerne ein bisschen bunter sein. 

Das Gurtband habe ich mal wieder aus dem Baumarkt mit dem Biber und dieses Mal habe ich es mit türkisfarbenem Schrägband aufgehübscht. 



Jetzt müssen diese Täschchen nur noch den beiden Damen gefallen. Ich hoffe, ich kann damit deren Erwartungen erfüllen :-)




Schnitt: Charie-Bag mit Gurtband statts Henkel

Stoff: KOKKA-Echino 


verlinkt: Creadienstag

Liebe Grüße

Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Ich finde sie sssssssssssssssssssssssuper :-)
    Da passt sicher ordentlich was rein.

    Viele Dienstags Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. jede für sich einfach schön...

    liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Klar erfüllst du die Erwartungen, die sind ganz, ganz toll geworden!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch genial, wenn andren die Sachen die man näht, so gut gefallen, dass sie diese auch haben wollen. Schöne Taschen!

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden!!
    Beide Kombinationen sind sehr schön!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sehr toll geworden!
    Egal ob Schwester- oder Mamavariante!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, die hätte ich gern beide, bitte :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Taschen!! Frau kann nie genug davon haben und im Gegensatz zu Klamotten passen sie immer! *g*

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Super! Die beiden werden sich ganz bestimmt freuen!
    Liebe Grüße, kik

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pamy,
    wenn die nicht gefallen wollen, verstehe ich es nicht. Super schick sind sie geworden!!!
    Ich würde sie beide nehmen...
    Ganz lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pamy,
    deine beiden Taschen wirklich toll. So eine würde ich auch sofort nehmen. Und sie sehen noch so nach Sommer aus, herrlich! Ich liebe Taschen, man kann gar nicht genug von ihnen haben.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag,
    lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden Taschen sind toll geworden, die werden bestimmt für Freude sorgen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. Darüber freuen sie sich mit Sicherheit.
    Schöne Taschen sind es geworden.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen alle beide Charie-Bags sehr! Ich weiß nicht, ob ich es übers Herz brächte, mich von ihnen zu trennen ...
    Ganz bestimmt machst du Mama und Schwester eine große Freude damit!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  15. Die gefallen bestimmt! Sonst nehm ich sie.... ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Taschen hast du gezaubert, da wird die Freude groß sein.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  17. Die Taschen sind ja super schön ;-) Ich mag die Stoffe und Farben sehr !
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Na die haben ihnen doch sicherlich gefallen, denn ich finde sie toll!

    AntwortenLöschen
  19. Toll, besonders die linke finde ich sehr hübsch in ihrer Schlichtheit. Die Muster sind tolll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Pamy, toll hast du die gemacht! Respekt!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  21. Zwei sehr gelungene Taschen! Mir würden gleich beide Varianten gut gefallen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen