Freitag, 26. September 2014

Friday-Flowers# 38/14




 
Heute habe ich nochmal das Blumenselbstpflückefeld bereist um mir ein paar Dahlien zu holen..... Die ganze Woche wollte ich das eigentlich schon tun, aber irgendwie war alles mal wieder wichtiger. Wie schön, dass der Freitag mein freier Tag ist und ich mir diese 5-Minuten-um-mal-schnell-Blumen-holen-zu-gehen in den Tagesablauf miteinbauen zu können. 

Nach meinem heutigen Zahnarztbesuch hatte ich mir das auch echt verdient. Mir war leider Gottes ein Stück Zahn abgebrochen und dies bedurfte ganz dringend einer Korrektur. Ohne Spritze wohlgemerkt, da war ich doch glatt ein bisschen stolz auf mich. Zahnarztbesuche sind -wie vermutlich bei allen anderen auch - ja so überhaupt nicht meins. Und weil ich mich da überhaupt nicht wohl fühle, bin ich entsprechend ängstlich. Sobald die Frage kommt "möchten Sie eine Spritze?" wird immer ganz eifrig genickt, egal wie klein vielleicht der Eingriff ist. Heute war ich aber ganz tapfer und hab anstatts dem obligatorischen Kopfnicken, einfach mal den Kopf geschüttelt. Tja und was soll ich sagen? Ich habs überlebt und das nichtmal mit nennenswerten Schmerzen. 


Tja und wie gesagt, danach gings aufs Blumenfeld zum Dahlien pflücken..... so schön, diese bunte herbstliche Pracht. Und diese zieren nun den hiesigen Wohnzimmertisch und dürfen vorher aber noch schnell zur heutigen Freitagsblümchensammlung bei der lieben Helga *click* wandern. 

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Na, da hat sich ja Deine Tapferkeit ausgezahlt.. grins!! Wunderschöne Dahlien, liebe Pamy!!
    Ein schmerzfreies Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy, da hast du dir die wunderschöne, blumige Belohnung ja echt verdient! ;-)
    LG Anne
    (die erstaunlicher Weise keine Angst vorm Zahnarzt hat!)

    AntwortenLöschen
  3. Du hättest dir einen doppelt so dicken Strauss nehmen sollen!!
    Held des Tages :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass du bescheiden gewesen bist, trotzdem ist der Strauss sehr schön.
    LG
    Maiga

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, da steht ein verdienter Strauß auf Deinem Tisch. Sehr schön und so Farbenfroh.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    Die Dahlien sehen sehr schön aus. Und ohne Spritze beim Zahnarzt, da kannst du wirklich stolz sein.
    Ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pamy,
    das ist ja ein richtiger Gute-Laune-Strauß und der hat eine tolle Farbe!
    Da ist doch dein Zahnarztbesuch gleich wieder vergessen,oder?
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Zahnarztbohren ohne Spritze... da bewundere ich Dich aber... nö, nö, ich lieber schön mit Narkose :)
    Ein fröhlicher schöner Strauß in der weißen Kanne!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pamy,
    jetzt verstehe ich gerade erst Deinen Kommentar bei mir! Das nennt sich Seelenverwandschaft, oder? Jetzt hoffe ich bloß, dass mir nicht auch noch ein Stück Zahn rausbricht, denn dann wäre ich ja gezwungen, die Reparatur ohne Narkose machen zu lassen
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir, wahrscheinlich machen wir eh versehentlich das selbe, *gg*.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pamy,
    ich liebe diese Blumen, die sind so schön. Ich muss auch mal öfter Blumen ins Wohnzimmer stellen, macht alles viel freundlicher. Vor allem im Herbst.
    Wo im Odenwald wohnst du denn?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du dir aber auch verdient! Zahnarzt....ieeehh!
    Deine Dahlien gefallen mir sehr gut, ein wunderschöner Farbtupfer ist das.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ohje Zahnarztbesuche, die liebe ich ja so..... ;-)
    Da warst Du ganz schön tapfer, liebe Pamy.
    Und deine Dahlien sind ein Traum. Wunderschöne Farben!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen