Samstag, 13. September 2014

einfache Holzarmbänder - DIY



 Ständig trage ich sie im Moment - Armbänder. In alle Variationen. Auch gerne in Kombination mit Jersey- und Lederarmbändern. Nur passen sie nicht immer farblich zu meinen Kleidern. Deshalb habe ich jetzt noch ein bisschen aufgerüstet - so quasi quer durch durch Farbpalette. Das passt jetzt fast zu allem. 

Und sie gehen wirklich megaschnell zu machen. Man nehme einfach ein paar Holzperlen, fädelt diese in der gewünschten Länge auf eine Gummikordel. Vernoten. Abschneiden. Fertig. Ausführen. 


Und da ich heute Abend ein bisschen ausgehe, darf mein neuer Schmuck dabei natürlich nicht fehlen ;-) 

Habt alle einen tollen Samstag

Liebe Grüße 
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!! Kunterbunt und fröhlich!!
    Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Und so ei fach..... Toll!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Deine selbstgebastelten Armbänder!! Ein echter Hingucker! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen