Freitag, 12. September 2014

Friday-Flowers 36/14



Na sowas, es ist ja schon wieder Freitag... unglaublich wie diese Woche wieder durchgerast ist. Deshalb auch nur ein kurzer rasender Friday-Flower-Post von mir..... 

Im Väschen gibt es heute bei mir nicht viel, einfach nur ein bisschen was von meiner Fetten Henne aus dem Garten.... Ihr wisst, ich mag das so. 

Wer noch mehr Blümchen sehen will, darf wie jede Woche hier bei der lieben Helga von Holunderblütchen vorbeischauen. 


Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße 
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. I love Fette Henne!

    Greetings & Love & ein bezauberndes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Dickes Huhn im Glas - sieht ganz wunderschön aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß, die kleine Vase mit der Fetthenne (den Blumennamen konnte ich mir übrigens sofort merken!) drin.
    Ich mag so kleine, einfache Dekos auch gerne.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pamy,
    da zeigen wir ja heute die gleichen Blümchen.. lach!!
    Sehr süß!! Lauter kleine rosa Sternchen..
    Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pamy,
    die Fetthenne gefällt mir ja auch so gut... klein und fein...
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Die mag ich auch sehr <3
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. Fette Henne - der Name passt so gar nicht zu den zarten Blüten und dem frischen Grün... Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  8. Schön hast du es hier und wunderschöne Bilder :) Die Vase habe ich mir auch letztens ergattert. Toll!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pamy,

    ich wusste nicht, dass die Fette Henne so
    schön aussehen kann, ein tolles BILD!

    Liebe Grüße
    BIrgit

    AntwortenLöschen
  10. Perfekte Symbiose von Fetthenne und Vase
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pamy,
    die fette Henne (schrecklicher Name) mag ich auch so!
    Und das beste daran - sie hält wirklich lang in der Vase.
    Sei lieb gegrüßt von
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Die Fette Henne hat schon etwas, in Deiner Vase sieht sie besonders schön aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  13. Fette Henne habe ich heute schon einmal gesehen. Gefällt mir hier aber nicht weniger gut! ;-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  14. ...schöne Farbkombination,
    Henne und Vase...gefällt mir,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Pamy,
    hätte nie gedacht das mir eine Fette Henne
    in der Vase mal soooo gut gefällt.
    Liebe Grüße, Kertin

    AntwortenLöschen
  16. Der rasender Friday-Flower-Post hätte auch von mir sein können! Die Fette Henne macht sich ganz gut in der Vase.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  17. Der rasende Freitag...Ja, du hast recht! schon wieder Wochenende.
    Es ist unglaublich,
    schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ohohoh die Vase, wie schön!!!! Ich liebe Fetthennen, heute waren bestimmt 50 Bienen in unserem Garten nur weil die Fetthennen aufgeblüht sind.
    LG
    Maiga

    AntwortenLöschen