Montag, 8. September 2014

Er ist ja doch noch da....



Yippieh!!! Der Sommer hat es in den letzten Tagen wirklich nochmal gut mit uns gemeint. Vielleicht nicht mehr mit 30°C, aber die braucht es ja auch nicht immer zwingend. Und so waren wir ganz mutig und haben die letzten Tage im Freischwimmbad verbracht. So zum Abschluss quasi, geplant war dies einmal, nun waren wir schon drei Tage hintereinander, jeden Tag wird Abschied gefeiert. Zwar ist es dort mittlerweile ganz schön leer geworden, man könnte meinen, das Bad gehöre einem alleine, auch gibt es nur noch am Wochenende Kaffee, Eis und andere Leckereien, bevor am Sonntag dann wirklich ganz die Pforten der Freibadesaison geschlossen werden. 

Aber es ist wirklich sehr entspannend, wenn alles so leer ist. Und ganz alleine waren wir ja auch nicht, so waren wir jedes Mal verabredet, zuviel Ruhe wäre auf Dauer ja auch langweilig ;-)

Und so werden wir morgen noch ein (aber dann wirklich) letztes Mal feierlich die Badesaison beenden und uns freuen, dass wir nächstes Jahr dann wieder kommen können.....


Euch einen ebenfalls schönen und erholsamen Restsommer!


Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich :) Kommt, lasst uns noch das letzte Mal ins Freibad gehen..... Schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,

    DANKE für deinen lieben Kommentar , bzw. deiner tollen Meinung bei mir!
    Ich genieße nun auch das super tolle Wetter und hoffe sehr es belibt
    uns noch eine Weile erhalten , denn auch bei mir steht das Freibad noch auf
    dem Programm .

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch froh darüber, dass es nun doch der Sommer nun doch noch nicht ganz zu Ende ist! Obwohl ich den Herbst auch sehr gerne mag, aber ein wenig Sonne vor dem Winter tanken ist auch nicht schlecht! :) Genieß es!!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen