Freitag, 5. September 2014

Friday-Flowers 35/14





Nachdem ich mich bzw. meine Familie (was in dem Fall wieder ich bin, weil meine beiden Herren nicht unbedingt den gleichen Sinn für Blümchen teilen, wie ich das vielleicht tue- aber das liegt wohl eben am Geschlecht, nicht wahr?) mit einem tollen bunten Strauß aus Ackers Stilllegungssamenmischung beglücken konnte, gibt es heute abermals einen ganz bunten Strauß. Diesmal mit normalen Wiesenblumen.... noch gibt es sie nämlich und darüber freue ich mich sehr.

Wiesenblumen sind einfach etwas Tolles und ganz besonders mag ich auch die Sträuße, die man aus ihnen binden kann. Genau ein solcher ziert nun auch unseren Wohnzimmertisch und ich will gleich damit rüber zur lieben Helga von Holdunderblütchen wandern.


Blumige Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Liebe Pamy, dein Wiesenblumenstrauß ist fantastisch!
    Leider gibt es solche Wiesen bei uns in der Gegend gar nicht mehr. So bedauerlich!
    Eine ganze Wiese voll mit netten Blümchen - das sind Kindheitserinnerungen pur!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ländlich, bodenständig, romantisch. ..
    Das mag ich soooo gerne an den Wiesenblumensträußen...

    ♥♥♥♥

    Deine Tina
    die deinen Strauß ganz wunderbar findet

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wieder schön!
    Und Männer müssen ja nicht alles können, sonst bleibt für uns nichts mehr ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Ich wüsste jetzt nicht auf Anhieb, wo ich einen solchen Strauß pflücken könnte,
    da muss ich mal die Augen aufhalten! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy,
    Deine Wiesenblumen in dieser Gelb/Violetten Kombi sind wunderschön! Wenn ich aus meinem Arbeitszimmer in den Garten blicke sehe
    ich auch ein paar gelbe und lila Tupfer :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh! Ein wunderschöner Strauß. so lebendig und nicht steif. Die Kanne habe ich auch und ich nehme sie zu gern.
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Einen ganz zauberhaften Wiesenstrauß hast Du da zusammengetragen, liebe Pamy!!
    Da kommt glattweg der Sommer zurück.. freu!!
    Hihi.. das Kännchen kenn' ich..
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Es wirkt wie ein Gruß von bekannten Wiesen....
    Schön, das letzte Foto!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Sind Wiesenblumen nicht wunderschön?
    Ich mag sie sehr.Holt irgendwie den Sommer ins Haus.
    Danke, das es bei dir noch Sommer ist!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag sie auch unheimlich gerne, die Wiesensträuße.
    Und besonders gefällt mir der Klee darin (wahrscheinlich weil ich selbst nie Klee habe/finde).
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. ...die auf der Wiese selbstgepflückten,
    sind doch immer wieder was besonderes...schön und fröhlich dein Strauß...und nettes Kännchen ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwie sind alle entweder schneller als ich, oder die Wiesen in der Gegen bringen solche tollen Blumen nicht hervor!
    Umso besser, dass ich diesen schönen Strauß bei dir bewundern kann! :-)
    LG und bis bald
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner bunter Wiesenestrauß!
    Die Kanne passt perfekt dazu.
    Und mit der Kerze wird es am Abend gemütlich.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Da ist er ja, der Sommer. Dein Strauß ist so schön, ich bekomme auf jeden Fall Sommerlaune bei dem Anblick, herrlich!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Ich liebe Wiesensträuße - und habe ein Tochterkind, das auch langsam einen Sinn dafür bekommt.
    Viele Wochenend-Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Beute hast du da gemacht!
    Ich bin leider fast nur an verblühten Wiesenblumen vorbeigekommen, irgendwie ist dieses Jahr ja alles schon viel früher draan als normal ...
    Ein wunderbarer Strauß auf jeden Fall!

    Lieben Gruß, Frauke

    P. S.: Danke für deinen Besuch & deine Worte ... ist deine Gänsehaut weg? Die Hilde hat's echt draufgehabt, gell?

    AntwortenLöschen
  17. Da kommt nochmal richtige Sommerstimmung auf.
    Schön sieht der Strauß aus und lässt uns bzw. Dich im Sommer schwelgen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaa, einfach schööön, liebe Pamy !!! Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen