Freitag, 14. März 2014

Frühlingserwachen


Hallo Ihr Lieben,

lange war es ruhig hier... man könnte meinen, ich wäre im Winterschlaf gewesen.... dem war natürlich nicht so, ich hatte schlicht und ergreifend einfach viel zu viel um die Ohren, so dass ich es einfach nicht geschafft habe, etwas zu posten oder geschweige denn, bei Euch vorbeizuschauen. Außerdem hab ich das wunderbare Wetter der letzten Tage auch viel mehr dazu genutzt, jede freie Minute draußen zu verbringen..... Radfahren, Eis essen gehen, mit Freunden im Garten zusammen sitzen und all diese Dinge, die man jetzt ENDLICH wieder tun kann. Ach das Leben kann so schön sein.....*freu*


Gerade eben komme ich von unserem Baumarkt, weil ich unbedingt ein paar Sachen für mein kleines Beet kaufen wollte, denn auch das muss dringend aus seinem Winterschlaf erwachen.


Aber zuerst heißt es Wühlmaus spielen - Unkraut und alte Wurzeln entfernen, neue Blumenerde einfüllen und dann die Überlegung, wo soll eigentlich was hin????



Für Drinnen gabs auch ein bisschen was... 

..........ein paar Kirschzweigtriebe für die Vase, die sicher bald bzw. spätestens zu Ostern anfangen zu blühen und natürlich noch ein paar Muscaris im Topf, weil ich sie so sehr liebe .... 


schließlich soll man ja auch hier merken, dass der Winter vorbei ist..... 

Mit Schrecken hab ich auch gerade meinen Header gesehn, der muss auch UNBEDINGT geändert werden... ich hoffe, ich komme ganz bald dazu...... weil SO kann man das ja echt nicht lassen....

Ich wünsche Euch allen auch einen supertollen Tag... genießt ihn, denn laut Wetterbericht soll es morgen ja schon wieder schlechter werden.

Wie ich gerade sehe, ist das Motta bei Nic ja passenderweise gerade Frühlingsgefühle.... na dann will ich mich, wenn auch ein bisschen später als sonst, dort glech mal einreihen..... *klick*

Liebe Grüße
Eure
Pamy

  




Kommentare:

  1. Oh ja der Frühling! Wunderschön, wenn alles zu blühen beginnt, gell? Ich hab heute auch ganz brav im Garten gearbeitet, jetzt tut mir alles weh!
    Schön, dass du wieder da bist!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    ich freu mich auch,daß du wieder hier bist:)
    Hab unseren Balkon auch schon entwintert.Das tut richtig gut!
    Genieß noch die letzten Sonnennstrahlen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Dich hab ich vermisst!
    Mit Pflanzen warte ich noch, hier wirds bestimmt nochmals frieren.... Und vor der kalten Sophie einpflanzen ist sehr gefährluch hier
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,
    es sieht wirklich frühlingsfrisch bei Dir aus.
    Muscaris gehören zu meinen Lieblingsblumen.
    Ich hoffe, Du hast den Sonnentag nochmal genossen, mal sehen, wie es morgen so wird.
    Dir jedenfalls einen schönen Abend, Gute Nacht und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen