Montag, 24. März 2014

It's Springtime!



Mit dem Wetter ist es dieses Jahr ja echt verhext! Im Winter erleben wir den Frühling und jetzt wo es wirklich Frühling ist, kehren wir wieder zurück in den Winter und das wo den doch gar keiner mehr so recht haben will... also zumindest ich brauche den nun wirklich nicht mehr. Ich werde ihn deshalb auch einfach ignorieren und bin ganz auf Frühling eingestellt.... mein Kirschzweig blüht allmählich fröhlich in seiner Vase vor sich hin, frische Tulpen gab es heute auch... und auch die Muscaris und Hortenzien stehen gerade in voller Blüte. 

Wer will da schon schließlich nochmal kalte Tage??? *bibber*

Habt alle einen tollen (Frühlings-)tag
Liebe Grüße
Eure
Pamy



Kommentare:

  1. Liebe Pamy,
    vom Winter will ich jetzt auch nix mehr hören!
    Aber hier hat es heute auch noch mal gegraupelt und geschneit.Zum Glück ist nichts liegen geblieben.
    Tolle Blumenfotos übrigens!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    eine tolle Collage und wir ignorieren die Temperaturen einfach, oder?
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen