Samstag, 29. März 2014

frischer Gartensalat mit Thunfisch



So Ihr Lieben, 

ich würde sagen, die Zeit der Suppen und Eintöpfe ist nun definitiv vorbei und muss bis frühestens zum nächsten Herbst warten.... Frühlingskost ist angesagt! 

Und deshalb gab es heute bei mir einen frischen Gartensalat mit Thunfisch und auch so mit einigem an Gemüse wie Karotten, Tomaten, Paprika und Gurke. Natürlich gabs on top die eigens vom kleinen Mann geernteten Kresse von hier. Das wurde auch wirklich Zeit, dass wir sie endlich angeschnitten haben, war das Haus doch mittlerweile komplett zugewachsen, nur noch Dach und Schornstein schauten raus ;-)


Superlecker hats geschmeckt und ich freu mich auf ganz viel weitere leichte Kost, die uns im Frühling/Sommer begleiten wird..... 

Liebe Grüße
Eure
Pamy



1 Kommentar:

  1. Mhhhhhh..... Darauf freue ich mich auch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen