Freitag, 28. März 2014

Friday-Flowers 13/14






















Heute gleich nochmal ein Beitrag von mir.... aber ich finde meine Frühlings-Blümchen gerade so schön, dass ich sie Euch einfach zeigen muss. Und beim Friday-Flowers habe ich schließlich auch schon Ewigkeiten nicht mehr mitgemacht, dass es dafür unbedingt mal wieder Zeit wird. 

Meine diese Woche gekauften Tulpen gehen langsam auf und genau in diesem Stadium finde ich sie eigentlich am Allerschönsten... Bisher habe ich eigentlich immer einfarbige Sträuße gekauft, aber so ein bunt gemischter hat irgendwie auch was. 


Außerdem hab ich noch ein bisschen Blumendeko auf meinem Terasssentisch aufgestellt, indem ich einfach ein paar Muscaris in einen Weidenkranz gestellt habe. Sieht richtig schön aus und weil es direkt vorm großen Wohnzimmerfenster steht, kann ichs auch immer schön von innen bewundern. 


Ist das heute nicht ein herrlicher Tag??? Wenn das Wetter passt, steigt bei mir auch ganz automatisch die Laune. Komme auch gerade vom Frühstücken, wir konnten draußen sitzen... hach das war einfach nur herrlich. 

Besser kann man wohl wirklich nicht ins Wochenende starten
Deshalb wünsche ich Euch allen einen wunderbaren Start in selbiges.

Liebe Grüße
Eure
Pamy



Kommentare:

  1. Hey, Deine Tulpen finde ich wunderschön.
    Habe heute einen ähnlichen Strauß gezeigt.
    Dir ein sonniges Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ein bunter Strauß an Tulpen ist auch schön. Bringt den Frühling auf den Tisch. ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    dein bunter Strauß macht echt gute Laune und bei Sonnenschein geht es mir auch immer gleich besser:)
    Genieße das sonnige Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Es geht doch nichts über bunte Tulpensträuße als Glücklichmacher, oder?....
    Ein schönes Wochenende!
    LG
    Astrid ( die übrigens aus Nordbaden kommt )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hast du so viel & so nett bei mir kommentiert & als Leserin eingetragen! Da freu ich mich & hab mich auch angemeldet.
      Ich bin in Badisch - Sibirien geboren, am Ostrand des Odenwaldes, fast an der Grenze zu Bayern, lebe aber seit 53 Jahren im Rheinland, 37 davon in Köln. Meine alten Eltern sind noch dort ( leider).
      Gute Nacht!

      Löschen
  5. Einen bunten Tulpenstrauß hatte ich noch nie...das sollte ich mal ändern :-) Und deine Terassendeko sieht auch toll aus, liebe Pamy !!! GlG und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen