Samstag, 29. März 2014

Die Bäume fahren im Frühling aus der Haut


So sagte zumindest einst Wilhelm Busch. 

Wenn ich aktuell nach draußen schaue, kann ich das wohl nur bestätigten, so auch heute frühs, als ich draußen war um ein paar Fotos zu schießen..... 

Und dies soll mein Beitrag für "in Heaven no. 106" bei der lieben Raumfee sein. Das Bild oben zeigt unseren Flieder und das untere den Kirschbaum im Garten. 


Mehr Himmelsbilder gibt es wie immer hier

Habt alle einen tollen Samstag.... trotz des schönen Wetters muss ich mich nun leider um meinen Haushalt kümmern - Samstagsritual eben... wat mut - dat mut eben. 

Liebste Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Liebe Pamy, Du hast recht... es ist ein Selentrösterschen nach draußen in den Himmel zu blicken und den Frühling zu genießen... doch leider gehts Dir wie mir... Hausarbeit :0( WÄÄÄHHHHH aber muss halt auch sein... hab ein tolles Wochenende... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    hab auch schon einen Berg Bügelwäsche hinter mich gebracht und nun hab ich noch mal die Küche geputzt.
    Jetzt gönn ich mir eine Verschnaufpause.
    Du kannst heute bestimmt auch noch ein wenig in der Sonne sitzen!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Blau!! Hilft gegen vieles
    Danke.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamela, wieso solltest du diese Fotos nicht posten, weil ich auch Kirschblüten vor Himmel poste? Ich finde es spannend, wie unterschiedlich die Natur je nach Gegend ist! Wir sind gerade aus dem Bergischen Land zurückgekommen und das ist schon krass, wie grün es in Köln schon ist.
    Genieße das sonnige Wochenende! Ich weiß meine Tochter & meine Enkelin ganz in deiner Nähe, das ist schön...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen