Donnerstag, 20. März 2014

Was ich da im Kopf hatte - RUMS #8





Letztes Wochenende hab ich Euch ja schon ein bisschen neugierig gemacht, indem ich Euch davon erzählt habe, dass ich da so ne Idee habe *klick* . Dieses "Projekt" ist jetzt fertig und deshalb will ich es Euch natürlich auch gerne zeigen. 



Meine Idee war, mir eine Tasche zu nähen und die Klappe mit einem Stern aus Ösen zu versehen..... Als Taschenmodell habe mich für die Dame von der Taschenenspieler-CD entschieden und als Stoff habe ich für außen einen ganz klassischen dunkelblauen Jeansstoff verwendet und für innen - wie könnte es aktuell auch anders sein - meinen derzeit wirklich über alles geliebten Sternenstoff. 


Ich liebe die Dame wirklich sehr, denn sie ist so schön beutelig und bietet unglaublich viel Platz ohne dabei gleich furchtbar wuchtig zu wirken. 



Und weil dieses gute Stück auch wirklich nur für mich ist, darf sie heute auch gleich zum RUMS



So, aber jetzt pack ich noch schnell meine Sonnenbrille ein und ab damit raus ins Freie - die Tasche muss schließlich gleich mal eingeweiht werden und  immerhin soll es bei uns heute 20° geben *freu*




Euch allen einen supersonnigen Frühlingstag
Liebe Grüße
Eure
Pamy



Kommentare:

  1. Die gefällt mir wirklich sehr gut.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pamy,
    die gefällt mir super, ich bin auch noch auf der Suche nach einer Jeanstasche.
    Also wohl selber nähen...
    Und ich kann verstehen, dass 230 km für ein Treffen ein bissle weit sind. Aber vielleicht ein anderes Mal.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    ah,das ist des Rätsels Lösung!
    Megaschick deine neue Tasche und ein echter Hingucker!
    Viel Spaß damit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Pamy,
    sehr cool geworden deine Neue. Gefällt mir richtig gut. Besonders der Stern aus Ösen!
    Liebe Grüße, Resa

    AntwortenLöschen