Dienstag, 11. Februar 2014

Neues aus der Kreativ-Werkstatt


Hallo Ihr Lieben, 

so wirklich viel Kreatives gab es ja in letzter Zeit nicht von mir zu sehen. Aber nur weil es nichts zu sehen gibt, heißt das gar nicht einmal, dass hier auch nichts an Kreatives läuft. Ganz im Gegenteil. 


Hier läuft nämlich gerade alles auf Hochtouren, immerhin sind es nur noch wenige Wochen bis zur Faschenachtskampagne und dieses Jahr werden unsere ganzen Kostüme für den Rosenmontagswagen (bei dem ich seit Jahren mitmachen) selbst genäht. Ich kann Euch sagen, das ist gar nicht so wenig, denn wir sind 60-70 Personen... Was das Motto ist? Na das kann ich Euch natürlich nicht verraten, ist jedes Jahr ein streng gehütetes Geheimnis... nicht dass hier wer mitliest, der es weiterverraten kann ;-)


Also kann ich Euch die volle Pracht erst dann zeigen, wenn es dann auch wirklich soweit bzw. dann auch komplett fertig ist. 


Der kleine Mann hat allerdings einen Sonderwunsch und weicht ein bisschen von den anderen Kostümen ab... was es ist, darf ich Euch natürlich ebenso nicht verraten.... aber aktuell sitze ich gerade darüber und nähe fleißig..... ich bin selbst gespannt, wie es aussehen wird, wenn es fertig ist. 


Es ist schön, wenn man dienstags mal wieder Zeit zum Nähen hat und deshalb will ich mit meinem angefangen und halbfertigen Werk gleich mal zum Creadienstag gehen und bin gespannt, was die anderen Mädels alles so gezaubert haben. 


 Habt alle einen tollen Tag

Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Du machst es aber spannend... da bin ich mal gespannt... und weiter viel Spaß beim Nähen :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr spannend! Scheint etwas tierisches zu sein...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    Da bin ich aber auch gespannt....so sind die die Kleinen...Sonderwünsche !
    Aber ich gäbe auch jedes Jahr diese besonderen Wünsche erfüllt.
    Und...so ist es genau richtig!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dann lass ich mich mal überraschen... viel Spaß noch weiterhin beim Nähen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. kostüme nähen steht bei mir auch noch an in Last-Minute sozusagen... aber ganz so viele wie bei dir werdens dann doch nicht (die musst du doch hoffentlich nicht alle allein nähen?)
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    hör ich richtig? Du nähst Kostüme für 60-70 Leute? Ich bin platt - und natürlich sehr gespannt, was es wird.
    Ehrfürchtige Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen