Mittwoch, 5. Februar 2014

Mit 5 Jahren....

  • wiegt man 14,3 Kilogramm und ist 101cm groß (zumindest wenn man  minderwüchsig ist)
  • freut man sich, ENDLICH in den neuen Kindersitz fürs Auto sitzen zu dürfen
  • diskutiert man besonders gern mit den Sätzen "das ist unfair!" ... "nie darf ich....!"
  • geht man schon ins Fußball- und ins Handballtraining
  • hat man schon mehrere Ehefrauen und Freundinnen
  • hat man aber mindestens genauso viele "Kumpels"
  • liebt man Ritter, Piraten und Indianer
  • hat man klare Vorstellungen, wie so eine Geburtstagsparty abzulaufen hat
  • kann man Kartoffelbrei so überhaupt nicht leiden
  • ist man fast immer fröhlich
  • isst man zum Frühstück immer noch am Allerliebsten ein Croissant mit Erdbeermarmelade
  • hat man heißen Kakao für sich entdeckt
  • ist man immer noch ganz doll verschmust
  • hat man ganz schön oft ganz schön viel Quatsch im Kopf
  • hat man eine schier unendliche Energie
  • hört man nie auf, den ganzen Tag zu reden und zu plappern (wobei ich mir schon denken kann, von wem er das hat *g*)
  • ist man das Tollste was Mama und Papa je passieren konnte und deshalb sind die beiden auch mächtig stolz auf Dich

Mein lieber Finn, ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag von ganzen Herzen alles alles Liebe und Gute! Ich hoffe, wir können Deine Erwartungen für eine tolle Party auch erfüllen :-)



Kommentare:

  1. Happy Birtday, grosser Indianer / Pirat!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Deinem großen Mann!!
    Viele Sachen treffen auch bei meinem zu!! :) Scheint wirklich das Alter zu sein!
    Ich drück Euch die Daumen für Eure Party, aber ich bin mir sicher sie wird seinen Vorstellungen entsprechen! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday lieber Finn,
    Genieß den Tag als Ritter oder Pirat und hab jede Menge Spaß.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pamy,
    herzlichen Glückwunsch und einen ganz tollen Tag wünsche ich Eurem Finn!
    Bei uns gab es diesen Post ja schon am Sonntag zum 4. Geburtstag ...wie schön zu lesen, dass manche Dinge mit 5 Jahren wohl auch noch so sein werden!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy,
    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag von Finn(schöner Name!)
    Da erkenne ich einige Ähnlichkeiten mit meinem Sohn(Kartoffelbrei,der Mund steht nicht still,viel Energie:))
    Habt noch einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mal herzlichen Glückwunsch an den großen Mann. Hoffe ihr hattet eine tolle Party und der Herr war zufrieden ;-)
    LG Resa

    AntwortenLöschen