Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year!



Ihr Lieben,

heute ist es Zeit über das vergangene Jahr nachzudenken, denn immerhin ist es der letzte Tag in Selbigem. Es war ein Jahr mit Höhen und Tiefen, aber wenn ich so darüber nachdenke, gab es doch eindeutig mehr Hochs als Tiefs. Gerne hätte ich meinen Rückblick in Bilder gefasst, aber da ich erst im Mai mit dem Bloggen angefangen habe, gibt es nicht wirklich so viele schöne Fotos in der Zeit davor und leider bin ich heute mal wieder nur am Hetzen, dass ich auch nicht wirklich zum richtigen Stöbern im Fotoarchiv komme.

Deshalb möchte ich Euch auch nur kurz einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Feiert heute abend alle schön und lasst ordentlich die Korken knallen. Ihr hört dann wieder im nächsten Jahr von mir und dann bringe ich auch wieder mehr Zeit für Euch und für neues Kreatives mit, denn im Zeit bin ich eher im Pausenmodus :-)
 
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Eure
Pamy 

Kommentare:

  1. Einen Guten Rutsch wünsche ich dir!!
    Bis nächstes Jahr!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    danke für deine lieben Kommentare!
    Bei dir ist es auch schön!
    Ich stöber dann noch ein bisschen:))
    Einen guten Rutsch und liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hej Pamy,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf deine posts im Neuen!
    Hab ganz lieben Dank für meinen Verlosungspreis! Es ist heute mittag angekommen! Vielen lieben Dank!!!! Ich habe mich soooo darüber gefreut!!!!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr
    GLG Roni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    rutsch gut rein in ein aufregendes neues Jahr und genieß noch ein wenig den Pausenmodus!
    Alles Liebe von Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pamy,
    auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr....
    Ich liebe den Pausenmodus, gerade jetzt!
    Lieben Gruß von
    Claudia
    ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pamy,
    ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pamy,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein zufriedenes und vorallem gesundes neues Jahr 2013!
    LG Resa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pamy,
    ich wünsche Dir un Deiner Familie ein wunderschönes, erfolgreiches und vorallem gesundes Jahr 2013!! Ich freue mich schon auf Deine kreativen Ideen!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pamy,

    Danke für Deinen lieben Kommentar! Ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2013 und viele kreative Ideen für Deinen tollen Blog.
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen