Donnerstag, 27. Dezember 2012

Zwischen den Jahren

 

.... ist das heutige Motto bei Nic´s Fotochallenge "beauty is where you find it".

Was bedeutet eigentlich für Euch "zwischen den Jahren"? Bei mir ist diese Zeit im Prinzip das eigentliche Weihnachten. So schön Weihnachten mit all den Leckereien und die Zeit mit seinen Lieben (Verwandten) ist, so anstrengend und stressig kann es auch sein. Anders ist es mit der Zeit zwischen den Jahren, da kehrt bei uns so richtig die Ruhe ein, die man bei uns sonst nämlich so überhaupt nicht kennt. Der kleine Mann des Hauses und ich haben noch diese und die nächste Woche frei und so haben wir es uns heute erstmal richtig gemütlich gemacht, gerade wenn das Wetter so grausig wie heute ist.

Und weil wir alle so wunderschöne Geschenke bekommen haben, werden die natürlich auch kräftig ausprobiert und bespielt. Ich hab nämlich dieses bekommen:


 Hach, ich bin so happy, dass ich endlich richtige Fotos machen kann *freu* Und während der kleine Mann mit seiner neuen Ritterburg spielt, schieße ich schon die ganze Zeit wie wild die ersten Bilder....

Vom Baum....
 
 
von meinem neuen Lieblingsengel....
 
 
vom kleinen Mann seinem neuen Lieblingsspielzeug
 

und auch während dem (Brett)Spielen
 
 
und so ganz nebenbei plane ich noch unseren Urlaub im nächsten Sommer auf den ich mich jetzt schon wie Bolle freu... obwohl wir ja noch nicht mal gebucht haben, aber ich denke, wir werden uns die nächsten Tage festlegen...
 
Das Leben kann doch fast nicht schöner sein, oder?  *lach*
 
Ich hoffe, Ihr geniesst diese Zeit ebenso so stressfrei und entspannt wie wir.
 
Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Liebe Pamy,
    jetzt kannst du wirklich super Bilder machen mit der neuen Kamera.
    Die Kugeln hast du jedenfalls super abgelichtet!Ist das eine Spiegelreflex?
    Mein Sohn hat zum Geburtstag neulich auch die Ritterburg bekommen.
    Wir hatten angenehme Feiertage,fehlt nur Sonne und ein wenig Schnee...
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Genau wie bei uns: nach den Feiertagen kommt die Ruhephase... - herrlich!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Wundervoll hört es sich an, was du so geplant hast! Urlaub planen, fantastisch! Wo soll es denn hingehen?
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein super Weihnachtsgeschenk. Deine Fotos sind Klasse!! Weiterhin erholsame Tage wünsche ich Dir und Deiner Familie. Klem Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Urlaubspläne haben wir auch geschmiedet, das ist doch was feines...


    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch zur knipse! hab mich auch letztes jahr getraut, mal zu investieren - fotografieren ist klasse!!! (...und mach schöööön langsam weiter die nächsten tage ;-))
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere dir zu deiner neuen Kamera! Die Bilder sind echt toll! Ich habe nun genug gespart und einen Zuschuss an den Feierlichkeiten bekommen und kaufe mir nun auch bald eine.....
    Genieß die freie Zeit!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  8. du hast wirklich einen schönen blog und ich häng mich mal dran :)
    allerliebste grüße
    katrin

    pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Pamy,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir ...der hätte nicht passender kommen können, stecke ich doch gerade in einer Blogkrise (,aber das liegt vielleicht auch an den fiesen "Tuberkeln", die uns die letzten acht Wochen begleiten)! Und nun habe ich gerade begeistert bei Dir gestöbert ....ein tolles "Zwischen den Jahren" ist das und die Ritterburg ist schon gespeichert, denn unser Rabauke feiert auch bald seinen 3. Geburtstag!
    Kommt' gut ins Neue Jahr und auf bald ...viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Hi Pammy,

    Freue mich für Dich, über Dein tolles Geschenk. Man sieht auch schon,
    Du hast ein gutes Auge... :) Freue mich schon darauf mehr von Dir zu
    sehen.

    Wünsche Dir einen guten Rutsch

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  11. das hast du aber ein tolles geschenk bekommen! freue mich für dich. wollte auch mal bei nic´s "beauty is where you find it" mitmachen.
    lg resa

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.