Samstag, 22. Dezember 2012

And the Winners are.....

Ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich mich mit einem Tag Verspätung erst melde, aber gestern war ich eigentlich und tatsächlich nur zum Schlafen zu Hause und so bin ich überhaupt nicht dazu gekommen, die Gewinner zu ermitteln.

Deshalb haben der kleine Mann des Hauses und ich das gleich heute morgen und noch vor dem Frühstück nachgeholt und so will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen *trommelwirbel*


Der 1. Preis und somit das Teelichthaus mit dem Stern gehen
an die liebe anni k. von tüdellütt

Der 2. Preis und somit das Teelichtgläschen und die Winterservietten gehen an die liebe Nicole von niwibo

 
Ich gratuliere Euch zwei ganz herzlich und bitte Euch, mir Eure Adressen an pamylotta@gmx.de kommen zu lassen, damit sich die Geschenke ganz schnell auf den Weg zu Euch machen können. Den andren danke ich natürlich fürs Mitmachen :-)

Liebe Grüße und ein tolles nicht allzu weihnachts-stress-belastetes Weihnachten wünsche ich Euch
Eure
Pamy






2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    hurra, freue mich, habe das süße Teelicht gewonnen ♥
    Und das noch kurz vor Weihnachten...
    Meine Adresse maile ich Dir nachher noch.
    Dir einen schönen Tag und dem Kleinen einen dicken Knutscher für´s Ziehen ☺
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAhhhhhh! Wie genial ist das denn bitte!!! Ich habe gewonnen! Jippieh! *hüpf* *spring*
    Das ist ja großartig! Vielen Dank an die Glücksfee!!!
    Liebe Grüße
    anni k.

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.