Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen ersten Advent. Pünktlich zur offiziellen Eröffnung der Vorweihnachtszeit hat es bei uns geschneit.... Traumhaft. Also hieß es heute frühs erst einmal raus und einen Schneemann bauen.

Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Cool
    der erste Schneemann!!!
    davon träumen wir hier noch
    schönen 1. Advent
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Gleich sooo viel Schnee!Hier gab´s gestern nur einen zarten Schleier!Euch einen schönen ersten Advent!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  3. hier gabs nur regen :-(
    wünsche dir und deiner familie ebenfalls einen schönen ersten advent
    lg resa

    AntwortenLöschen
  4. Toll, bei uns hat es heute auch geschneit:-) Meine kids haben eine Schneefrau gebaut. Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. toll, ein schneemann! dir auch eine tolle adventszeit!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns liegt auch Schnee und meine Männer haben gestern auch schon geschippt.
    Süßes Bild von deinem kleinen Mann!
    Habt eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön!! Was für ein toller Schneemann!! Wir haben schon seit einer Woche Schnee und ich hoffe es wird noch mehr. Momentan ist es hier einfach nur eisig kalt (-12 Grad)!! Übrigens hatte ich Dich wirklich verwechselt. Sorry, irgendwie hat meine Erkältung mich total verwirrt!! :) Aber falls ihr mal hier zu Lande seid gilt die Einladung!:) Klem Alice

    AntwortenLöschen