Dienstag, 18. Dezember 2012

Keine Sorge

ich bin nicht in den Winterschlaf gefallen. Ganz im Gegenteil.... bis Weihnachten ist nicht mehr weit und es gibt noch sooooo viel zu tun. Meine To-Do-Liste wird und wird nicht kleiner. Irgendwie kommt jeden Tag mehr dazu wie ich überhaupt abarbeiten kann. Und ich muss pünktlich fertig sein, Freunde von uns heiraten am Samstag, d.h. es gibt vorzubreiten, feiern und wieder aufräumen.... 3 Tage die mir also für Weihnachten fehlen.....

So, bin dann auch schon wieder weg... muss ganz dringend meine Karten noch basteln und schreiben, damit ich sie demnächst zur Post bringen kann.

Achja und vergesst nicht meine Verlosung: noch 2 Tage bis zum Einsendeschluss ;-) klick

 
Soweit bin ich ja schonmal :-)

 
 Ganz liebe Grüße
Eure
Pamy
 

Kommentare:

  1. Hallo Pamy,
    wird das eine Wimpelkette???
    Mach Dir keinen Stress mit den Terminen, manches erledigt sich von ganz alleine....
    Dir einen schönen Tag, schreib auch zwischendurch noch Postkarten,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie ich das kenne!! Meine Liste wird auch immer länger und da wir gerade Besuch hatten kam ich zu nichts! Alles ist liegengeblieben!! Schrecklich!! Weihnachtspost habe ich auch noch nicht gemacht!! Deine sieht jedenfalls schon mal sehr schön aus!!:) Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    aber...das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus!
    Aber du hast Recht, diesmal ist die Zeit echt knapp!
    Lieben Gruß von
    Claudia
    *******

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pamy,
    deine Karten schauen schon vielversprechend aus!Hab meine Post heute auch geschrieben,die Zeit rast wirklich nur so dahin.....
    Eine schöne Woche noch wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen