Dienstag, 4. Dezember 2012

Es weihnachtet.....


nun auch im Blog bei mir.... nachdem ich nun 2 Tage an meinem Blog gebastelt habe, habe ich die meisten Probleme nun beseitigen können. Wie ich meine Post-Überschriften und Farben ändern kann, weiß ich zwar immer noch nicht, aber immerhin hat es jetzt mit dem Layout und dem neuen Header geklappt. Leicht verschwommen ist er zwar, aber sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden. Nun kann Weihnachten also kommen :-)

Danke nochmal an alle, die mich mit Tipps oder tröstenden Worten versorgt haben... ich glaube ohne Euch wäre ich schon verzweifelt.

Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Hallo Pamy,
    mir gefällt Dein neuer Header sehr!
    Die Überschiften und Farben kannst Du unter "Vorlage" --> Anpassen und dann "Erweitert" verändern.
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus!! ich muss auch noch unbedingt ein bisschen winter-weihnachtlicher werden im header... aber woher die zeit nehmen... solange schaue ich bei dir vorbei und freu mich mit, dass jetzt (fast) alles so ist wie du es dir vorgenommen hast.

    ganz liebe grüße von der katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pamy,
    bin heute zum ersten Mal auf Deinem blog, ich bleibe auch mal hier...
    Danke, dass Du meine Leserin geworden bist, freue mich ☺
    Dein header ist doch schön geworden, schöne Bilder...
    So, nun werde ich mich noch schnell bei Dir eintragen,
    Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pamy,
    dein Header ist dir wirklich gut gelungen.Bin bei mir auch ständig am tüfteln und ausprobieren im Blog.Mit der zeit bekommen wird das schon hin,oder?
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch siehts bei dir aus, da bekomm ich doch auch endlich Weihnachtsstimmung :)

    AntwortenLöschen
  6. du sollest den header mal mit nem anderen browser hochladen, bei windows-explorer ist es immer verschwommen. ich hab in meiner sidebar oben rechts blogtipps gesammelt, vlt ist da ja was für dich dabei?? und vlt magst du ja deine einstellung für mobile geräte freischalten?!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  7. schön ist es dein neuer header geworden, wie Dein ganzer Blog.
    Hab eine schöne Adventzeit.
    Es grüßt Dich ganz herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pamy,
    dein Header ist sehr schön geworden, und ich bin leider auch immer ein bißchen hilflos...Sorry!
    Deine Sterne aus dem " Aus alt..." habe ich glaube ich auch noch. Eine tolle idee!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen