Mittwoch, 19. Dezember 2012

Endspurt.....

Heute habe ich tatsächlich Vieles geschafft, denn das war noch alles zu erledigen:




Die restlichen (und letzten)Weihnachtsgeschenke besorgen und einpacken

--> Check!











 


Weihnachtskarten fertig basteln

--> Check!

(so sind sie übrigens geworden, für alle die sich hier noch gefragt haben, was es wird).
Die Karten an sich hab ich irgendwann mal bei dawanda gesehn. Den Stempel hab ich selbstgeschnitzt (hab ich ja schon damals berichtet)




Weihnachtspost schreiben
--> Check!

















Kleines Täschchen fürs Schwesterlein nähhen

- --> halbes Check. Eigentlich hätte ichs fertig machen können, aber ich bekam eben ne Mail, dass meine Labels heute versendet wurden(nach langen 15 Tagen) und da warte ich auf alle Fälle so lange, dass ich sie einnähen  und präsentieren kann. :-) Bisher besaß ich sowas nämlich noch nicht  und ich bin soooo gespannt wie sie geworden sind.




Heiße Schokolade am Stiel als kleines Weihnachtsmit-bringsel

--> Check!













Ich wüde sagen, nun kann Weihnachten kommen, ich bin gerüstet.  *freu*
 
Und Ihr, seid Ihr auch soweit mit allem durch, oder habt Ihr alles längst im November erledigt und könnt nur schmunzeln über all die, die kurz vor knapp noch umherhezten?
 
Seid alle lieb gegrüßt
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Zu den kurz vor knapp herumhertzen gehöre ich dann wohl!! Ich muß heute noch ein paar Kalender kleben, aber dann habe ich es auch bald geschafft! Dummerweise haben bei mir auch super viele im Dezember und Anfang Januar Geburtstag, sodass ich auch noch an Geburtstagsgeschenke denken muß!! Deine Weihnachtskarten sind super schön geworden!! Auch ich habe gestern meine Labels bei der Post abgeholt und habe mich riesig gefreut! Ich hatte bisher auch noch keine. Es schaut so doch gleich anders aus!! Ganz liebe Grüße!Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch fertig machen, aber ich denke, ich hab's dann geschafft! Ich wünsch dir einen schönen Endspurt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    oh toll, dass Du so viel schon erledigt hast! Ich komme jeden Tag nur ein kleines Stückchen vorwärts, müsste aber dennoch rechtzeitig fertig werden..
    Die Karten gefallen mir sehr! Und das Täschchen fürs Schwesterlein ist auch so schön!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,

    gerade eben habe ich meinen Briefkasten geöffnet und eine liebe Weihnachtskarte viel mir in meine Hände! Vielen vielen lieben Dank für deine liebevoll gestaltete Karte. Wir haben uns sehr gefreut. Wir wünschen Euch auch frohe Weihnachten!

    Achja einen supi tollen Blog hast du hier!!

    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen