Samstag, 15. Dezember 2012

*brrrrrrrr*
was für ein Schmuddelwetter das heute doch ist. Regen -  Tauwetter und überall nur Matschepampe. Zu allem Elend musste ich heute auch noch auf eine Beerdigung, weil mein Großonkel gestorben ist.

Nun bin ich wieder zu Hause und nass und durchgefroren, da brauch ich jetzt ganz schnell einen schönen warmen Milchreis mit Zimt/Zucker und heißen Kirschen (und wie IMMER ist er mir am Topf hängen geblieben und angebrannt *grrr*).....egal war trotzdem sehr lecker.

So, jetzt gehts wieder
Habt alle einen schönen Samstag
Alles Liebe wünscht Euch
Eure
Pamy 

Kommentare:

  1. Las dir schmecken, sieht sehr gut aus.
    Der schlichte Löffel passt :D

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh! Lecker! Das würde mir auch gleich schmecken!
    Ich wünsch dir, dass du keine Verkühlung von dem Wetter bekommst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Im Winter genau das Richtige! (Ab in die Küche ;-))

    Viele vorweihnachtliche Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  4. Oh lecker, das liebe ich!!! Der brennt bei mir auch ständig unten an!! Klem Alice

    AntwortenLöschen