Freitag, 14. Dezember 2012

Verlosung und Giveaway

 
Meine Lieben,
ich finde es ist so langsam an der Zeit, Euch danke zu sagen. Danke für ein schönes halbes Jahr, in dem es mich bzw. meinen Blog jetzt gibt (mich persönlich gibts natürlich schon ein bisschen länger :-). Zu diesem halben Jahr, was man durchaus als halbrundes Jubiläum werten kann, darf ich obendrein noch meinen 50. Leser  begrüßen. Zählt man beides als Halbrundes zusammen, kommt man so auch wieder auf ein Ganzes.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist? Also lassen wir die Korken knallen *prost Mädels*!

Euch sei an dieser Stelle aber vielen lieben Dank gesagt, Ihr treuen Leser, die Ihr immer wieder auf meine Seite kommt und meine Posts kommentiert. Das ist echt ein schönes Gefühl, wenn man ein positives Feedback bekommt.

Und weil ich Euch nun nicht nur virtuell eine Flasche Champus ausgeben will, sondern Euch tatsächlich was zurückgeben möchte, werde ich heute eine kleine Verlosung starten. So bin ich heute frühs losgezogen (zwischen all den andren 1.000 Dingen, die ich noch für Weihnachten besorgen musste) und hab mir folgendes für Euch ausgedacht:


Der 1. Preis ist ein blechernes graues Teelichthaus, wovon ich heute gleich 5 Stück gekauft habe. Ich glaube über das ein oder andere darf sich an Heilig Abend auch die ein oder andere meiner reellen Freunde erfreuen.  Dazu gibt es noch einen von mir selbst "restaurierten" Sternanhänger (Ihr erinnert Euch??? klick)


Der 2. Preis ist ein kleines silbernes Teelichtgläschen , was durch den Kerzenschein ganz herrlich schimmert und dazu gibt es noch eine Packung Servietten (40 St.) mit einem wunderbaren Wintermotiv.

Wer gerne mitmachen möchte, hier sind die Regeln:

1. Hinterlasst hinter meinem Post einfach einen Kommentar, somit wandert Ihr automatisch in den Lostopf.

2. Ihr wandert automatisch ein zweites Mal in den Lostopf, wenn Ihr bereits Leser bei mir seid oder es noch bis zum Auslosungszeitraum werdet.

3. Wer mich auf seiner Sidebar verlinkt (nehmt dazu einfach das. 1. Bild) , wandert sogar ein 3. Mal in den Lostopf und hat somit die dreifache Chance auf einen Gewinn.

Wer keinen Blog hat, gibt bitte seinen Email-Adresse im Kommentar an, damit ich mich im Falle eines Gewinnes bei Euch melden kann.

Die Verlosung endet am 20.12.2012 um 24.00 Uhr.
 
Ich drücke Euch allen die Daumen und bin schon gespannt wer das Rennen macht.


Seid alle lieb gegrüßt
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Hallo liebe Pamy!
    Danke, dass du eine Verlosung machst! Bitte, ich möchte 3 x ins Lostöpfchen hüpfen! Bin Leserin, hab dich bei meinem Blog verlinkt und hab nun ein Kommentar hinterlassen. Ach das sind schöne dinge, die du da verlost! So ein Häuschen hab ich leider noch nicht gesehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Halbjährigen! Toll, dass du neben dem ganzen Weihnachtsgedöns auch noch Zeit für ein Give-Away hast. Da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf. Zweimal.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    oh oh, und nun noch so viel Streß für dich...
    Aber eine sehr schöne Idee ist es doch, also sowas wie ein Vorweihnachten.
    Da bin ich dreimal dabei, und drücke mir die Daumen...
    Herzlichst
    Claudia
    *******

    AntwortenLöschen
  4. Bleib mal gleich als Leserin auf deinen Fersen, nehm also mit 2 Losen teil.
    Das sind ja superschöne Gewinne! <3

    Übrigens: Bei mir gibt´s auch was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/win-win-win.html

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Pamy,
    schöne Dinge werden bei Dir verlost, da mach ich doch gleich mit.
    Da ich schon Deine Leserin bin und Dich auch noch bei mir verlinke, habe dich drei Chancen, also, ich drück mir die Daumen....
    Dir noch viel Spaß beim Bloggen, einen schönen 3. Advent und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu der Leserzahl!
    Ich möchte auch gerne mitmachen, bei so schönen Geschencken.
    Bin Leserin und hab hier Kommentiert ;)

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  7. Prost! Und Herzlichen Glückwunsch zu deinem halbrunden-ganzen Jubiläum!
    Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf, deine Preise sind einfach toll und der 20.12. ist mein Geburtstag, ob das Glück bringt ??? Verlinkt habe ich dich auch!:-))
    GLG anni k.

    AntwortenLöschen
  8. hallo pamy
    auch ich möchte gerne einmal etwas gewinnen
    darum bin ich schnell noch in den lostopf gesprungen
    liebe grüße ingrid

    AntwortenLöschen
  9. hi liebe pamy,
    erstmal herzlichen glückwunsch zu deinen über 50 lesern ;o)
    du hast aber auch einen tollen blog, mit sovielen ideen und vorallem werden die nicht nur präsentiert sondern gleich mit anleitung "zum nachmachen" geliefert.
    mach weiter so, ich bleibe dir treu ;o)
    einen schönen 3ten advent wünsche ich dir und deiner familie
    ganz liebe grüße, theresa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pammy,

    da springe ich doch gleich mit in den Lostopf. Heimlich, still und Leise schleiche ich mich hier immer mal wieder anonym durch Deinen Blog und lasse mich von Deinen Ideen gerne inspirieren.

    Einen schönen 3.Advent

    Claudi (YamiTom123@web.de9

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pamy,

    bei Deiner hinreissenden schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Ich springe mit einem Riesen Anlauf in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich bin Leserin Deines Blogs.

    Sehr gerne habe ich Deine Verlosung bei Facebook geteilt.

    Ich wünsche Dir einen zauberhaften 3. Adventsabend.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    ines.hohbein@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pamy,

    schöne Dinge hast du ausgesucht, da mache ich doch sehr gern bei deiner Verlosung mit. Auch habe ich das Bild auf meine Seite mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Pamy,

    oh,ich hüpf noch ganz schnell mit ins Lostöpfchen,bei so schönen Dingen! Hab ich ja noch rechtzeitig gesehen.
    Ich wünsch dir einen schönen 4.Advent.
    Viele liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Pamy,
    da hüpf ich dann auch drei Mal ins Lostöpfchen! Ganz tolle Sachen hast Du ausgesucht bzw. gemacht!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Pamy,
    nutze noch schnell die Gelegenheit,um in deinen tollen Lostopf reinzuhüpfen!
    Wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Pamy,
    alles Liebe zu Deinem Halbjährigen. Das sind ja super schöne Sachen. Gern möchte ich auch mit in den Lostopf hüpfen. Weihnachtliche Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Pany,
    da nutze ich auch noch schnell die Gelegenheit um reinzuhüpfen
    in den Lostopf.

    Schöne Weihnachten!

    Lg. Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Pamy,
    jetzt hüpfe ich aber noch ganz schnell in dein Lostöpfchen. Hätte deine Verlosung doch beinahe verpasst und das bei so tollen Preisen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen