Donnerstag, 20. Dezember 2012

Geschenkanhänger und andere Freuden


 

Gerechnet hatte ich heute eigentlich mit meinen Labels, denn lt. Hersteller wurden diese schon vor zwei Tagen an mich übersandt. Aber gut, im Weihnachtsgeschäft kann man ja auch wirklich nicht erwarten, dass innerhalb von 1-2 Tagen alles gleich da ist. Auch nicht, wenn die Firma nicht mal 40km weit weg ist??? Hm.....  na gut, muss ich weiter warten.... das ist ja heute eh das Motta bei Nic´s Beauty is where you find it sieh hier *hier* ... dann passts ja auch wieder :-)

Wahnsinnig gefreut habe ich mich dafür aber über etwas ganz anderes, denn heute kam nochmal ein Päckchen bei mir an.... mein neuer Stempel.... hach, isser nicht hübsch? Und auch gerade noch rechtzeitig um alle selbstgemachten Geschenke nochmal aufzupimpen (Wenns mit den Labels schon nicht geklappt hat) Hätte nicht gedacht, dass er soooo schön wird *freu*.


















Als Geschenanhänger habe ich übrigens in diesem Jahr normales Buttergebäck genommen. Diese mit einem Lollistiel durchlöchert und einem kurzen Gruß bestempelt machen sie sich super an jedem Geschenk oder Tütchen mit Plätzchen. Die entsprechenden Buchstaben-Keks-Stempel gabs übrigens in beim großen Kaffeeröster.... die sind ja auch so toll. Damit lässt sich jedes Gebäck beschriften: seis jetzt zu Weihnachten oder für kurze Botschaften oder für Namenskekse am Kindergeburtstag und und und..... die Möglichkeiten sind echt grenzenlos.


Liebe Grüße
Eure
Pamy  

Kommentare:

  1. Die Keksstempel hab ich auch, und bin Begeistert von ihnen.
    Und dein Stempel ist Super, Sterne im Stern, sehr schön, und imer Einsetzbar :)

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch! Der Stempel macht´s perfekt!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    der Stempel sieht ganz wunderbar aus. Das macht ein Geschenk doch gleich noch schöner. Deine Plätzchen sehen sehr lecker aus, zum Glück kann ich nicht in den Bildschirm greifen, sonst wären sie jetzt weg.
    Deine Labels kommen bestimmt auch noch.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Das Stempeldesign find ich klasse! Sieht seeehr edel aus!
    Den Namensstempel hab ich mir nicht gekauft!! Ich glaub, ich bereue es gerade!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy,
    dein Stempel schaut wirklich hübsch aus und der Elch sowieso.Die Keksstempel hab ich auch gekauft,kamen aber leider noch nicht zum Einsatz.
    Viel Spaß noch beim Verpacken und Verzieren wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    ein wunderschöner Stempel, deine Geschenke werden dadurch noch wertvoller..
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen