Montag, 3. Dezember 2012

Probleme mit Blogger... Hilfe!

Hallo Ihr Lieben,

wundert Euch bitte nicht, warum hier dauernd ein neuer Header erscheint bzw. mittlerweile gar keiner mehr da ist. Aber ich hab im Moment irgendwelche Probleme mit Blogger und ich komme nicht so richtig klar. Immer wenn ich den Header hochladen möchte, kommt die Meldung, dass ich meine Speicherplatzkapazität für Bilder überschritten hätte. Ich habe nun schon einige Bilder gelöscht bzw. verkleinert und neu hochgeladen. Auch hat mein neuer Header nur 45KB, also ich weiß daher auch nicht so recht, ob es damit zusammenhängt. Im Blogger-Hilfeforum steht auch, dass sie derzeit Probleme haben. Weiter hab ichs noch damit versucht, den Header online hochzuladen und über die URL abzuspeichertn.... Fehlanzeige! Weiß jemand von Euch vielleicht mehr, bzw. habt Ihr auch die gleichen Probleme oder gar eine Lösung für mich??? Bin für jeden Ratschlag offen.

Außerdem habe ich noch ein Problem. Wenn ich in den Erweitert-Funktionen Dinge wie Schriftart der Posts o.ä. übernehmen will, übernimmt es dies auch nicht. Auch da konnte ich im Hilfeforum, dass manche diese Probleme haben, diese aber nicht behoben werden bzw. dies nicht gemacht werden kann :-(

Seid alle lieb gegrüßt
Eure langsam entnervte
Pamy

Kommentare:

  1. Ich habe davon leider keine Ahnung und schicke dir mal eine Portion Geduld!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pamy,
    glaube es liegt an Picasa

    Wenn du Bilder von deinem pc direkt in den blog lädst bist du automatisch bei Picasa.
    Über dein Blogger (google)konto.....protukte kommst du dahin.

    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/2012/11/wenn-der-picasa-webspace-voll-ist.html

    GLG Roni

    AntwortenLöschen
  3. Zur Schriftart Pamy:
    wenn du einen Post schreibst oder einen alten öffnest und du Schriftart der Erweiterten -Funktionen übernehmen möchtest...gehst du oben links auf F (schriftart) und klickst dort Standartschriftaft an, dann übernimmt er deine erweiterte Einstellung.
    Hoffe ich konnte helfen.

    LG Roni

    AntwortenLöschen
  4. Pamy alles OK?
    Bist grade beim ändern, ich seh schon.
    Danke für deinen lieben Eintrag bei mir.
    GLG Roni

    AntwortenLöschen
  5. Geh bitte einmal raus und starte dein PC neu

    AntwortenLöschen
  6. momentan siehts doch bei dir gut aus! ich hatte mal ähnliche probleme. da half nur abwarten und tee trinken. sorry, dass ich dir keine tipps geben kann.

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du ja wieder richtig gut hinbekommen. Wenn nochmal etwas sein sollte kannst du gerne auch bei mir vorbei schauen.

    Mein Motto ist: Selbst Blogs lesen und den schönsten Blogs helfen noch besser zu werden. ;-)

    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen