Montag, 25. April 2016

{Schwarz-Weiß-Blick} das schwarz-weiß-blickende Zebra


Schwarz-Weiß-Blick ist das allwöchentliche Thema bei der von mir hochgeschätzten lieben Frauke. Normalerweise verwende ich dazu immer ganz aktuelle Fotos (wie das eigentlich zumeist sowieso der Fall ist), aber neulich ist mir eingefallen, dass sich das hier noch - und dabei auch noch völlig ungezeigt- in meinem Archiv tummelt. Wenn das kein Schwarz-Weiß-Blick-Motiv ist , weiß ich auch nicht.

Kommt gut in die Woche. Ich selbst tu mir heute ein bisschen schwer. Habe (warum auch immer) heute Nacht furchtbar schlecht geschlafen. Von demher kann es eigentlich nur besser werden.

Liebe Grüße
***
Pamy



Kommentare:

  1. Na dann, aufmunternde Grüße!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful macro shot !!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    das ist ein tolles schwarz/weiß Foto!
    Ich wünsche dir, das dein Tag nicht all zu anstrengend wird, denn wenn die Nacht nicht so toll war, ist es ja immer etwas schwierig aus dem Tritt zu kommen.
    Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist einfach nur toll. Gratuliere!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Great photo! I love the way you cropped this.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    danke für deinen erklärenden Kommentar bei Astrid und dem Lost Place...:-)
    So habe ich jetzt einen neuen interessanten Blog gefunden. Zebra ist super in Schwarz-weiß...das wäre ja sogar in Farbe immer noch schwarz-weiß...grins. Ein auch dabei bei Frauke...
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Das ist DAS perfekte Model für den SW-Blick ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  8. Zebras! Gehen eigentlich immer.....
    Guten Wochenstart, trotz allem
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pamy,
    gut,daß du uns das schöne Zebra nicht vorenthalten hast:)
    Ich wünsch dir für heute einen besonders guten Schlaf!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. ;-)))...da braucht es kaum noch einen Schwarz-Weiß-Modus an der Kamera. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Ach je, du Arme! Ich hoffe doch, dass du inzwischen wieder zuhause und fast auf dem Sofa bist? Oder hält der kleine Mann dich noch auf Trab um diese Zeit?

    Das ist der perfekte SchwarzWeissBlick, der musste raus!

    Jajaja, die Mutter ist zu allerhand zu gebrauchen ;-) Deine Grüße richte ich ihr auf jeden Fall aus, gleich morgen, versprochen! Jaaa, Astrids Post mit dem Lost Place im Odenwald habe ich gelesen, in der Tat ein wunderbarer Ort. Sobald der doofe Regen aufhört, watschel ich los und knipse Lost Places. Und dann zeigen wir zwei sie uns ;-)
    Das Laternenbild ist von mir, das habe ich auf Sylt germacht und war schwer verliebt, als ich es auf der Festplatte in groß gesehen habe. Die Mutter hatte die Secret Identy-Frau mit Hut im Sinn, die ist nicht von mir.

    Ganz liebe Grüße und eine super erholsame Nacht, liebe Pamy!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Pamy, ganz tolles Foto.
    Ich hoffe, dass du den Tag doch einigermaßen
    über die Runden gebracht hast.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Das habe ich doch schon heute ganz klein auf instagram bewundert!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Pamy, das ist ja mal ein super schönes Foto.
    Schwarz weiß pur.
    Hab einen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Pamy, das Bild kannst du dir auf eine Leinwand ziehen lassen und ins Wohnzimmer hängen. Großartig!!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen