Freitag, 22. April 2016

{Friday Flowers} Rankunkelliebe



Das ein oder andere Mal dürfte ich schon erwähnt haben, dass ich Ranunkeln liebe. Kein Wunder - so schön wie sie sind ♥♥♥ Diese hier habe ich aus meiner eigenen Anpflanzung von der Terrasse. Normalerweise gehen sie mir immer relativ schnell ein, aber diese Exemplare halt sich -erfreulicherweise- jetzt schon ne ganze Weile. Ich hoffe, das bleibt auch noch ne zeitlang so. Heute Nacht soll es ja nochmal richtig kalt werden, da werd ich wohl einiges abdecken oder gleich ins Haus holen müssen. Nicht, dass mein Projekt "diesesmal klappt es mit dem Supergarten" schon am ersten Frost scheitert. 

So, heute hab ich nicht wirklich viel Zeit für lang Romane - die Pflicht ruft.









verlinkt: Friday Flowers by Holunderblütchen, ganz nah dran

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch

***
Pamy



Kommentare:

  1. Ich drücke dir den grünen Daumen für dein Projekt!
    Ranukeln werde ich mir nächstes Jahr auch pflanzen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Aufnahmen hast Du gemacht vielen Dank fürs Zeigen. Ja in der Nacht hole ich die empfindlichen auch immer rein ... Dann freut es einen im Sommer umso mehr, wenn die Blumen einen beglücken. LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    Ranunkeln mag ich auch sehr und werde mir auch bald einen Topf holen für den Balkon.
    Deine einzelne Blüte sieht jedenfalls schick aus in dem Väschen!
    Hoffentlich wird es nicht allzu kalt die nächsten Tage...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da bin ich gerade froh, dass wir im Garten noch nicht so weit sind. Nicht dass mir alles erfriert in den nächsten Tagen.
    Die Ranunkel sieht ganz toll aus. Besonders die Vase hat es mir angetan. :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Pamy,
    ich liebe seit meiner Jugund die
    Ranunkeln auch sehr. Eine ganz liebliche
    Blume.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Rosa Ranunkeln! ♥ Habe ich keine mehr bekommen liebe Pamy, dafür habe ich jetzt cremefarbene in der Vase stehen....
    Liebste Grüße zum Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ranunkel ist wunderschön liebe Pamy.....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  8. Mit Blumennamen kenne ich mich leider nicht so gut aus,
    Hauptsache sie sind schön, diese ist es :)

    Liebe Wochenendgrüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, Pamy, wunderschön!
    Was für ein Glück, dass diese Ranunkel bei dir leben möchte ;-)

    Viele liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Ranunkeln sind aber auch wirklich was Besonderes. Das Photo ist einfach grandios.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen