Samstag, 27. Dezember 2014

Cozy Days und Samstagskaffee






Na, hattet Ihr schöne Weihnachten? Wir ja und ich glaube, ich muss das Jahr über auch sehr brav gewesen sein, denn das Christkind hat es selbst mit mir ganz gut gemeint :) Mit dem kleinen Mann ja sowieso. Aktuell liegen noch alle Sachen unterm Baum und werden so nach und nach angespielt. Aber irgendwie schon unglaublich was und vor allem wieviel da liegt. Viel Platz unterm Grün ist da nicht wirklich mehr. Der große Mann konnte sich übrigens aber auch nicht beschweren. :)

Nachdem wir die ersten beiden Weihnachtstage fast ausschließlich unterwegs gewesen sind, haben wir es uns seit gestern hier gemütlich gemacht. Wir haben ganz schön gut gegessen (mein Mann ist ein wirklich guter Hobbykoch), gelesen, gespielt und ganz viel Lego gebaut - während ich dann auch ein bisschen was stricken durfte. Dann hat es auch noch geschneit und heute soll es den ganzen Tag weiterschneien. Wie schön!!!! Ich freu mich drauf, weil ich nämlich auch noch frei habe und nicht auf den Schneematschstraßen fahren und vielleicht noch Angst haben muss, irgendwo reinzurutschen. D.h. ich kann das Weiß dann auch wirklich genießen. Ich hoffe, es fällt ein bisschen was, dass es zum Schneemannbauen, Schneeballschlacht machen oder Schlittenfahren reicht. Aktuell ists ja noch nicht ganz soviel.




Dennoch ist heute ein ganz normaler Werktag und das ein oder andere muss erledigt werden. Deshalb dreh ich hier noch schnell meine kleine Bloggerrunde, trinke in aller Ruhe meinen Samstagskaffee leer und dann werd ich doch ein bisschen was tun müssen. 

Habt ein tolles verschneites Wochenende
Pamy




Kommentare:

  1. Hat es geschneit? Als wir vorgestern dem Odenwald Ade gesagt haben, schien die Sonne und alles wirkte sooo grün...
    Heute ist der Bruder mit Familie dort und mit dem Auto unterwegs...
    Hier gibt es Flöckchen, die sich aber auf dem Boden gleich in Pfützen umwandeln... Ich würde mich so freuen....

    Ich freu mich aber erst einmal mit euch, dass ihr ein schönes Fest hattet!
    Wir hören noch voneinander...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. oh ja... hier lag auch so unglaublich viel unterm baum und es ist immer noch nicht alles angeschaut... aber es war toll.
    hab schöne tage und dann einen feinen rutsch.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Pamy,
    das klingt wirklich schön - euer Weihnachten. Bei uns lag auch ganz schön viel unterm Baum, echt irre und unglaublich. Unser Weihnachten war auch schön. Zwar ein bissl stressig, aber dennoch schön. Zusammen mit der Familie ist es irgendwie immer toll an solchen tagen, aber leider eben viel zu selten.
    Bei uns hat es leider noch nicht geschneit. Und das obwohl ich heute gaaanz erwartungsvoll aufgestanden bin :). Zum Spazierengehen finde ich es super, wenn alles schön eingezuckert ist. Wegen dem Autofahren geht es mir ähnlich wie dir. Na, aber ich bleibe positiv gestimmt, dass noch ein paar Flöckchen fallen werden!

    Liebste Grüße zu dir und ein schönes Wochenende
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch perfekt, dass heute Werktag ist. Samstage sind meine Lieblingstage. Ein bisschen was tun, ein bisschen geniessen. Ich komme grad von draussen rein. Liebe Grüsse aus dem Schnee in den Schnee.

    AntwortenLöschen
  5. Da war Euer Christkind aber fleißig, liebe Pamy!! Lesen, Lego, stricken.. wunderbare, gemütliche Stunden! Bei uns schneit es auch gerade. Mein Kleiner tobt gerade schon mit seinem Kumpel durch den Garten. Schneeverliebte Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    freu mich,daß es bei euch nun auch schneit!
    Für die Kinder ist doch das immer wieder eine Freude!
    Die Polizeistation hab ich doch gleich wiedererkannt:)
    Dann habt ein wunderbares weißes Wochenende!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Unser Unterbaum wurde schon längst leer geräumt. Als die Monster noch klein waren, war das auch noch anders. Ich hoffe auch auf Schnee.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen