Freitag, 1. Januar 2016

About me

Hallo, schön, dass Du hierher gefunden hast. Ich bin Pamy und meinen Blog gibt es seit 2012. Schon als Kind habe ich immer davon geträumt, irgendwann mal selbst ein Buch zu schreiben.Ich habe sogar mal damit angefangen, es dann aber irgendwann wieder sein gelassen und nie mehr weiter verfolgt. Dennoch ist meine Leidenschaft fürs Schreiben geblieben und im Blog kann ich mich daher nach aller Lust und Laune entsprechend austoben. Hier gibt es all die Dingen aus meinem kleinen Kosmos zu lesen und zu sehen, die mich ganz persönlich interessieren und beschäftigen.

Nur wer verbirgt sich eigentlich genau hinter Pamylotta? Ein paar knallharte Fakten dazu will ich Euch deshalb nicht vorenthalten :)

Ich bin.......

  • Pamela, 30+?
  • verheiratet
  • Mutter eines Sohnes
  • 70%-Job-Inhhaberin, der spießiger ist, als Du vielleicht glaubst.
  • kreativ. Kreativität hat für mich einen unglaublich hohen Stellenwert und entspannt mich vor allen Dingen in den stressigsten Situationen. Immer wenn ich etwas sehe, das mir gut gefällt, verspüre ich den unglaublichen Drang,  dies ebenso mal ausprobieren. Daher hab ich auch nicht nur ein Hobby, sondern gefühlte Tausende. Das war schon früher so, sehr zum Leidwesen meiner Eltern, die dem Chaos meines Kinderzimmers (Kreativwerkstatt natürlich) nur schwer Herr wurden. Seit ein paar Jahren ist das Nähen dabei irgendwie zum Dauerbrenner geworden.
  • Modistin war übrigens die empfohlene Berufsempfehlung damals beim Berufsfindungstest in der Schule. Ob ich wirklich eine gute Hutmacherin geworden wäre? Keine Ahnung, aber dafür kann ich mittlerweile Mützen nähen, stricken und häkeln. Immerhin was.
  • leidenschaftliche Gärtnerin und dabei völlig untalentiert. Brauner Daumen triffts vielleicht eher. Letztes Jahr hatte ich (trotz großer Anpflanzung) genau 1 (in Worten e- i - n - e) Zucchini geerntet. Dennoch gebe ich nicht auf und habe die Hoffnung, dass es dieses Jahr vielleicht schon zwei und werden. Das wäre dann mein absoluter Durchbruch zur Supergärtnerin
  • ständig am Fotografieren. Je banaler, desto besser. Immer das Handy im Anschlag für ein hübsches Bild. Was Anfangs der Bloggerei einfach nur ein "gehört eben auch dazu" war, ist mittlerweile schon fast zwanghaft geworden :)
  • rote-Autos-mit-Blaulicht-auf-dem-Dach-Fan und diese spielen eine wirklich große Rolle in meinem Leben.
  • ein absoluter Gesellschaftsmensch
  • und ne Quasselstrippe oder wie sagt man so schön: kommunikativ
  • Kaffeejunkie - durch und durch
  • und Kuchen.... frag nicht.
  • aber auch gerne am Kochen. Ich liebe gutes Essen und feine Getränke, probiere gerne etwas Neues, wobei ich Altes "einfaches" Essen genauso mag. Oft reichen mir zum Würzen Salz und Pfeffer, obwohl es wahrscheinlich kein Gewürz gibt, das wir nicht im Regal stehen haben.
  • mittlerweile dem Brotbacken völlig verfallen
  • Bücherfan
  • glaub ganz schön mutig
  • keine Zicke
  • ziemlich ungeduldig
  • zeltlagerliebend
  • Sonnenanbeterin
  • mag aber auch den Schnee
  • und den Frühling
  • den Herbst sowieso
  • ich liebe es, das Schöne im Alltag zu suchen, denn das gibt es überall und immer auf der Welt und kostet dabei gar kein Geld (ui, das reimt sich ja - klingt aber dafür ziemlich doof)
  • eher chaotisch veranlagt
  • ein klarer Fall von der "der frühe Vogel fängt den Wurm...."
  • lache viel und herzlich
  • kann aber ganz schön aufbrausend sein
  • bin dafür aber nicht nachtragend und beruhige mich auch ganz ganz schnell wieder
  • Gerechtigkeitsfanatiker
  • ehrlich
  • manchmal zu kompromisslos
  • daher nicht für politische Ämter geeignet
  • im Großen und Ganzen aber dennoch glaub ganz umgänglich

und von ganzem Herzen bin ich  B  L  O  G  G  E  R  I  N  ... !   ♥


2 Kommentare:

  1. Grüß Dich, Du verrücktes Huhn, freue mich Dich kennenzulernen. Dem Zucchini drücke ich die Daumen, dass er den Sommer übersteht und einen Heldentot auf Deinem Küchenschneidebrett sterben darf, in Gesellschaft eines Artgenossen! Viele Grüße, ein anderes verrücktes Huhn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) ich hätte auch gerne so ein Schal! Verkaufst du den:-)??????????? Ich kann leider nicht nähen

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.