Donnerstag, 31. Dezember 2015

Mein DIY-Jahr 2015






Nach dem gestrigen allgemeinen Rückblick, will ich Euch heute noch meine Selfmade-Projekte aus dem Jahr 2015 zeigen. Beim Bildersuchen war ich doch ganz schön erstaunt, was ich dieses Jahr so alles gewerkelt habe. Mal von den vielen Teilen, die es weder in den Blog noch überhaupt auf meinen Fotoapperat geschafft haben abgesehen, war dies doch eine stattliche Anzahl an Genähtem, Gebasteltem, Gestricktem, Beton Gegossenem, Geplottertem und und und... ich glaub nur gehäkelt hab ich dieses Jahr nicht... halt doch: 4 Eulchen, aber davon gibts keine Fotos. Aber nicht schlimm... kennt ihr ja schon. Vom Vorjahr, vom Vorvorjahr und vermutlich auch noch vom Vorvorvorjahr :)

So, jetzt hör ich aber auf zu schrieben, nicht, dass es wieder soviel Text wie gestern gibt *grins*. Hab heute auch nicht soviel Zeit... ist schließlich Silvester und noch Einiges zu tun. 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ne mega Silvestersause... kommt gut rein ins neue Jahr, auf dass wir uns alle gesund und munter in 2016 wiedersehen. 


verlinkt: Best of DIY 2015


Machts euch fein!
Eure
Pamy
♥♥♥





10 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du gemacht. Die Socken sind ja supersüß. Grüße in den Odenwald!
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hats Du dieses Jahr gewerkelt!!!
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Witzig, die Welt ist echt ein Dorf und jaaaa, ich bin dieser Stadt immer noch sehr verbunden, haben wir doch einige tolle Jahre dort verbracht. ♥ Und wir haben immer noch gute Freunde dort. Demnächste steht wieder eine Fahrt dorthin an, will mein Männe doch ein altes Motorrad von einem Freund kaufen (falls dieser mit der Restaurierung fertig wird ...)

    Komm gut ins neue Jahr und wir lesen uns!!!
    das Ibu

    AntwortenLöschen
  3. Halllooooooo,
    gruß in den Odenwald, dort wo der Schinderhannes sein Unwesen trieb. :-))
    Schönes Sachen sieht man da. Fleißig, fleißig.

    Auf weitere schöne Sachen im Jahr 2016.

    Alles Gute Eva

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Sachen!
    Feier auch du schön und alles Gute für 2016!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy,
    das war wirklich ein kreatives Jahr bei dir!
    Also,dann rutsch gut rein und lass die Korken knallen!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. ...welch bunte Vielfalt, liebe Pamy,
    wunderschön...

    komm gut ins neue Jahr,
    dass es ein freud- und friedvolles für dich werden möge,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. MEI do warst echt fleißig,,,,,


    ja so auf einen BLICK weiss ma erst
    was ma alles gschafft hat,,,

    rutschts guat umi ins neiche JOHR
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Du fleißiges Bienchen!
    Unglaublich, was sich aus Stoff alles machen lässt ... Ich bin ja eher das Model StoffLeghastenikerin ;-)

    Ich schick dir liebe Grüße, den Rest hab ich ja gestern schon erledigt ... eine grinsende Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Alles, alles Gute für 2016!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Alles, alles Gute für 2016!
    Astrid

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.