Donnerstag, 24. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten!





Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Ein grandioses Fest mit ganz viel Lichterglanz, strahlenden Kinderaugen, dem allerbesten Essen, tollen Begegnungen und guten Gesprächen. 

Fahrt herunter, atmet durch, schaltet ab und schöpft neue Kraft für all die Aufgaben, die ein neues Jahr so mit sich bringt und die es zu bewerkstelligen gibt. 


Habt eine wunderschöne Weihnachtszeit
♥♥♥
Eure
Pamy





Kommentare:

  1. Dir und deiner Familie wünsche ich ein ganz herrliches Fest!
    ( Mein "Geist" wird auch öfter über BCH schweben, denke ich doch immer an Heiligabend im vergangenen Jahr und an meine Mama, die ich diesmal nicht besuchen kann. Dieses Jahr fällt mir das Feiern schwer...)
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Dir eund deinen Lieben auch erholsame Feiertage und guten Rutsch in das neue Jahr!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Fest mit vielen schönen Momenten und viel Erholung!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Pamy,
    ich wünsche Dir auch ein zauberhaftes Fest im Kreise Deiner Lieben.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsche ich dir und deinen Liebsten auch.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy, dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pamy, hoffe du hattest schöne Weihnachtsfeiertage!! ♥
    Drück dich lieb
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pamy,
    ich hoffe du hattest ein paar Tage um etwas herunterzufahren und aufzuatmen.
    Meinen Shop habe ich auch in diesem Jahr eröffnet und kann gut nachvollziehen, wie das alles nun so ist. Daher drücke ich dir für das nächste Jahr die Daumen, dass es mit deinem Gewerbe gut läuft.
    Übrigens, dein DawandaShop ist hier aber nicht verlinkt, oder?
    Da steht rechts in der Sidebar was, aber damit komme ich nur direkt nach Dawanda.
    Ich dachte ich sag das mal, oder soll das so?
    Viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Ei, da war noch ein Weihnachtspost von dir. Na nun habe ich meine Wünsche schon unter deinen anderen Post gesetzt :-). Nochmals alles Liebe für 2016 - vor allem weniger Stress (sagt sich so leicht ...). ... Liebe Pamy, könntest du mir bei Gelegenheit mal beibringen wie man diese Bilder macht, wo die Lichter alle so zu großen Kreisen verschwimmen wie oben im Bild? Ich krieg das einfach nicht hin, trotz vieler Versuche. das wäre toll!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen