Sonntag, 3. Januar 2016

Sunday Inspiration #1





Neues Jahr - neue Linkparty. Einfach weils ein schönes Motto ist. Sunday Inspiration heißt es und gibt es jede Woche bei der lieben Ines von Eclectic Hamilton. Ein Foto ohne viele Worte. Das Thema, das mich heute inspiriert ist der Nebel. Ich liebe nebelige Landschaften, wo andere fluchen, geht mir das Herz auf.... sooooo mystisch. Und Nebel gab es heute bei uns satt, wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann. 

So wünsche ich Euch alle einen gemütlichen Sonntag, heute abends wirds bei uns jedoch vermutlich etwas weniger gemütlich werden, denn wir wollen unbedingt den 2. Teil des Schweiger-Tatorts sehen und ich fürchte, da werden wohl wieder ganz ordentlich die Fetzen fliegen :)



Liebe Grüße

Eure
Pamy





Kommentare:

  1. Liebe Pamy, herzlich Willkommen bei Sunday Inspiration! Es freut mich ungemein, dass du mit dabei bist und dann gleich mit einem sooo schönen Bild.
    Ich liebe Nebel auch sehr und finde ihn nich bedrückend sondern eher inspirierend!
    Danke für diesen tollen Beitrag. Ich freue mich auf ein wunderbar inspirierendes 2016 mit dir!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Da weiß ich ja Bescheid: kein Schnee! Dann kommt der deutsch-kanadische Teil der Familie ja hoffentlich wieder ohne Probleme nach Hause.
    Wenn ich deine Bilder sehe, weiß ich genau, wie das riecht...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, den Tatort sehe ich mir heute auch wieder an. Dann sehen wir uns. Da fliegen schon kräftig die Fetzen.

    Dein Bild, ja so sah es heute auch bei uns aus und ich habe doch nach dem Laufen einiges an Bildern gemacht.

    Lieben Gruß Eva
    wir sehen uns :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild gefällt mir - da braucht's wirklich nicht vieler Worte.
    Den Tatort schauen wir uns auch an - bei uns läuft er am frühen Nachmittag.
    Herzliche Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy,
    dein Foto ist klasse,aber Nebel mag ich nicht so...
    Na,da haben wir Beide ja einen schönen Fernsehabend :)
    Viel Spaß und Spannung wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    das Foto ist spitze. Ich mag Nebel sehr und halte ihn deshalb auch gern auf Foto fest. Danke für dieses tolle Foto.
    Ich wünsche dir noch alles Gute für 2016. Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  7. hammer, was für ein nebel - spitze foto
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild sieht sehr schön aus.Auch wenn ich eher das Frühjahr und den Sommer mag. Dürfte es ruhig nun etwas kälter werden.Weil das wetter ist bei uns nichts halbes und nichts ganzes:O(

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Reichlich Fetzen und Fäuste sind geflogen ;-)
    Das möchte ich nicht dieses Jahr auch fotografieren: den Nebel. Ich mag die Stimmung auch, finde sie auch mystisch ...
    Liebe Grüße, liebe Pamy!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pamy,
    wenn ich nicht Autofahren muss, dann finde ich Nebel auch nicht schlimm.
    Und so ein abendlicher Spaziergang durch nebelige Schwaden hat doch was :-)
    Komm gut in die Woche
    und liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  11. Huiuiui, wir haben auch beide Tatort-Teile geguckt. Ging ja ordentlich zur Sache :-) ... Ich bin nur beim Autofahren kein Freund von Nebel. Ansonsten mag ich ihn auch gern. Ich finde die Luft immer so gut. Aber ich kann auch verstehen, wenn Menschen Nebel beengend finden.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Solch Nebel-Bilder mag ich unheimlich gern. Schön sieht es aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen