Freitag, 1. Januar 2016

Happy New Year!




Ich wünsche Euch allen ein frohes, glückliches, gigantisches, ganz außergewöhnliches, hammermäßiges, vor Glück nur so strotzendes, brillantes, galagtisches, stressfreies, gemütliches und dennoch viel erlebendes, kreatives, begegnungsreiches, gesundes und was Ihr Euch auch immer wünschen mögt, neues Jahr. 

Vorsätze gibt es bei mir wie in jedem Jahr mal wieder keine - ich würde sie eh nicht halten, also erspar ich mir direkt den ganzen Frust damit. 

Und jetzt bin ich auch schon wieder weg - auf dem Sofa, denn Stress mag ich heute ebenso überhaupt keinen haben. Ich hoffe, Ihr habt das Jahr gut angefangen, wir hatten eine ganz prima Silvesterparty und nun freu ich mich auf all das, was 2016 so mit sich bringt. Und ich freu mich auf Euch und auf ein weiteres schönes Bloggerjahr. 


Macht es Euch ebenso gemütlich
Eure
Pamy  




Kommentare:

  1. Dann wünsche ich auch Dir, dass das Jahr genauso wird, wie Du es gerade beschrieben hast!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Pamy, dito kann ich da nur sagen... und danke für deine lieben Wünsche! ♥ Auf ein wundervolles 2016!!
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier wünsche ich dir noch ein gutes neues Jahr, liebe Pamy.
    Wir haben es auch gemütlich angefangen und genießen nun die Couch ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,
    danke für die vielen lieben Wünsche zum neuen Jahr!
    Ich habe auch nie Vorsätze.
    Na gut,vielleicht weniger Süßes naschen.
    Setzt jetzt doch schneller an...
    Hab auch ein glückliches und zufriedenes neues Jahr!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir ganz viele wunderbare Momente und vor allem Gesundheit!
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pmay,
    auch ich wünsche dir ein wundervolles, glückliches und vor allem gesundes und friedliches neues Jahr 2016! Ich freue mich auf viele schöne Blogbeiträge von dir! Lass es dir noch gut gehen und schöööön entspannen!! :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt, ich drück dich aus der Ferne!
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Genau so...Vorsätze sind doof, es hat noch nie geklappt also kann man es auch sein lassen. Dir auch ein tolles Neues, mach einfach weiter wie bis jetzt.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Pamy,
    dir ebenso ein hammermäßiges Knallerjahr und geiles 2016!
    Und? War dein erste Tag im neuen Jahr stressfrei und entspannt? :-)
    Dein Jahresrückblick hat mir auch sehr gut gefallen.
    Mein persönliches Highlight war übrigens dein Kissen mit dem Pipi-Langstrumpf-Spruch, welches mich zu einer Grafik inspiriert hat ♥

    Ganz lieben Dank auch für deinen super langen Kommi bei mir.
    Du hast Recht, ich finde so ein Blog auch viel persönlicher und hat inhaltlich einfach mehr zu bieten.
    In diesem Sinne hoffe ich auf also weitere schöne Blogposts!

    Ich drücke dir die Daumen für deinen Shop und das mit deinem Ehrenamt rockst du schon :-D
    Ganz liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen