Freitag, 1. Januar 2016

Kooperation

Sie interessieren sich für eine Zusammenarbeit mit Pamylotta? Darüber freue ich mich natürlich sehr und möchte daher ein paar Kleinigkeiten dazu sagen.

PamyLotta ist ein kleiner feiner Blog mit all den Dingen, die mich selbst interessieren und beschäftigten. Das sind Sachen zum Thema Nähen, DIY, Fotografie, Backen / Kochen, Familie und das Leben als solches. Meinen Blog gibt es seit dem Jahr 2012 und dabei sind mir abwechslungsreiche und unterhaltsame Texte, Ehrlichkeit und Authentizität, schöne Fotos und eine liebevolle Ausgestaltung ganz besonders wichtig.

Und das ist Pamylotta in Zahlen (Stand Dezember 2016):
Bei google connect registrierte Leser: 275
Bei Instagram registrierte Follower: ca. 830
Bei bloglovin eingetragene Leser: ca. 107
Bei Google+: 88
Seitenaufrufe im Monat: ca. 30.000
Veröffentlichte Posts: ca. 700
Kommentare: ca. 5.500

Wie unsere Kooperation genau aussehen soll, stimmen wir natürlich gemeinsam und dabei ganz individuell ab. Grundsätzlich bin ich für Ideen und Formate offen, sollen dabei aber auch wirklich zu mir und meinem Blog passen. Denn Pamylotta ist mein persönlicher Blog und dabei ist mir wichtig, dass alles, was es hier zu lesen gibt auch meiner Meinung und meinem Geschmack entspricht. Nur dann kann auch ich authentisch bleiben. Es ist für mich selbstverständlich, dass ich Werbung auch als solche kennzeichne.

Über eine gemeinsame Kooperation freue ich mich sehr und falls Sie der Meinung sind, dass wir gut zusammen passen, schicken Sie mir doch gerne Ihre Anfrage per Email an pamylotta@gmx.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.