Donnerstag, 30. April 2015

Neue Strandtasche #RUMS





 
So kann der Urlaub aber nun wirklich kommen, denn mittlerweile bin ich -zumindest strandtaschentechnisch- schonmal ziemlich gut gerüstet und vorbereitet. Groß angekündigt, dass ich mir eine neue nähen möchte, hab ichs ja schon letzte Woche irgendwann und hier kommt nun auch wie versprochen das Ergebnis.




























Ich muss zugeben, ich bin selbst ziemlich schwer von diesem guten Stück angetan, zum einen weils so schön bunt und sommerlich ist, aber besonders vermutlich auch deshalb, weil ichs besser hinbekommen habe, als ich das selber von mir überhaupt dachte. Ich merke allmählich, dass ich wohl so langsam aus dem Stadium "Nähanfänger" herauswachse, denn früher hätte ich mir bei so einem Werk vermutlich einen abgebrochen und diesmal gings mir wirklich ganz leicht von der Hand. Kein Auftrennen und nix (selbst das Kräuseln klappte auf Anhieb und das war bei mir früher immer der absolute Graus). Ich habe anscheindend dazugelernt und das freut mich total. Auch am verflixten Shirt -wie *hier* berichtet- hab ich mich nochmal probiert und ich muss sagen, dass ichs jetzt doch noch hinbekommen habe. Fürs Zeigen vorm Urlaub wirds nur nix mehr werden, ich hoffe, dass ichs danach irgendwie hinkriege. Denn wenn mal was bereits im Kleiderschrank gelandet ist, dann hol ichs eigentlich auch nicht mehr fürs Fotomachen raus. Höchstens noch fürs Anziehen ;) 



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 





 
 


 
 
 

Aber dafür bekommt Ihr ja jetzt meine neue Tasche satt zu sehen ;)

 

























 
Der Schnitt ist übrigens die Big Beach Bag von Frau Liebstes und *hier* erhältlich. Diese gibts in drei Größen und da ich meine wirklich auch für den Strand haben wollte, hab ich die Große genommen. Da soll ja schließlich ordentlich was reingehen :) Sobald ich ein bisschen Zeit über habe, soll -so für den Alltag- auch die mittlere Größe noch folgen. Aber jetzt erfreu ich mich erstmal an diesem guten Stück und dem heutigen RUMS, zu dem ich gleich mal rübergehe.
 
Euch alle einen tollen Tag!
♥♥♥
Pamy




 

Kommentare:

  1. Da geht einiges rein, wenn ich die so ansehe :))) Schön genäht, schöne Stoffe!
    Gratuliere von Herzen zu deinen Fortschritten - und dem Erkennen. Manchmal merkt man das nicht, was schade ist.
    Supertasche!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja total schön geworden!
    Damit bummelt es sich sicher super durchs Städtchen!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Pamy, da kommt Vorfreude auf! Beachfeeling pur ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,
    so, so du gehörst mittlerweile zu den Fortgeschrittenen?
    Auf jedenfall !!! :-))

    Die Tasche sieht perfekt aus und mit der würde ich auch einen Tag am Strand verbringen wollen ♥
    Wünsche dir ein schönes Feiertagswochenende
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich ein kunterbunter Traum ♥ Und beim nähen geht es mir wie dir - ich glaube Übung macht doch noch einen (fast)-Meister aus uns ;) Und wir trauen uns einfach selbst zu wenig zu...jedenfalls find ich es toll, dass du nun so gute Erfolge sammeln konntest!

    Alles liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Bis auf's kleinste Detail stimmig, liebe Pamy!! Was für eine wunderbare Tasche!! Die Farben sind einfach nur schön.. und dieser kleine Hägelanhänger.. alleine der ist schon ein kleiner Traum.. lächel!! Wie Du merkst: Ich gerade voll ins Schwärmen! Liebst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Stoffkombi!
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pamy!
    Eine tolle Strandtasche, sehr schöne Stoffwahl.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche hebt schon beim Ansehen die Laune! Noch besser wenn man damit zum Strand gehen kann! Großartig gemacht!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Eine tolle Tasche und bei den Fotos kann ich den Sommerurlaub schon riechen :o)
    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Tasche und Fotos sehen klasse aus. Sommer und Urlaub können kommen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen