Montag, 13. April 2015

MakroMontag





Dank Olloclip fürs Handy ist es mir nun auch möglich, am Makromontag teilzunehmen und das freut mich wirklich sehr!

Und so gibt es heute gleich schon wieder die Blutkirsche, allerdings aus völlig anderer Perspektive wie bereits gezeigt, nämlich diesmal ziemlich nah und gemakrot. Ich liebe diese Effekte, vor allem wenns im Hintergrund so schön verschwommen ist. 





Einen feinen Abend wünsch ich Euch noch!
Pamy








Kommentare:

  1. Deine Wortkreationen sind so toll wie deine Bilder!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe PamyLotta.
    ich danke dir recht herzlich für deinen Besuch auf meinem Blog. Hier bei dir gefällt es mir auch sehr
    gut und ich komme wieder.
    Das Palm´sche Haus wurde unlängt wieder renoviert. Ich liebe es. Ich wohne nicht weit von Mosbach
    entfernt und habe es oft auf meinen Bildern.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Makroclip auch heiß und innig - er ist eine tolle Alternative zu den sehr teueren richtigen Makroobjektiven. Deine Kirschblüte ist wirklich immer ein Star - wunderschöne Aufnahmen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Aufnahmen gelingen mit diesem Olloclip
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Das sind traumschöne Makros!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi. Dein Kommentar ehrt mich wirklich sehr :)

      Löschen
  6. Paaamy, was für schöne Fotos!! Bin total begeistert von den tollen Makros!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Gemakrot... was hab ich über DEM Wort gegrübelt.
    Gute Nacht!
    Astrud

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag es auch, wenn der Hintergrund verschwommen ist und nur das Detail, was zu sehen sein soll, sich ganz in den Mittelpunkt rückt. Tolle Fotos.
    Liebe Grüße sendet dir Stine, hab einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch einen Olloclip.. schmoll!! Deine Bilder sind so wunderbar geworden. Schööön!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Delicate and beautiful details. Awesome captures.

    AntwortenLöschen