Freitag, 17. April 2015

Freitagsblümchen und neues (Blog-)Outfit






Huhu......  ja keine Sorge, Ihr seid hier schon richtig, also vorausgesetzt natürlich, Euer Plan lautete überhaupt, dass Ihr meine Seite anklickt. Wie gesagt richtig seid Ihr, sieht ebend nur seit gestern ein bisschen anders aus. Ich habe meinen Header und auch so ein bisschen was umgestellt, verändert und erneuert. Das wollte ich eigentlich schon länger mal machen, weil mir mein alter Auftritt nicht mehr ganz so gut gefallen hatte. Vor allen Dingen wollte ich alles wieder ein bisschen freundlichen haben, indem es bunter und auch wieder bebildeter wird, wie es früher einmal war. Irgendwie macht es alles dann ein stückweit aussagekräftiger.



Bunt passt ja zudem eh viel besser zu mir, als so ein nichtssagender Schriftzug, wobei dessen Schlichtheit schon irgendwie auch was hatte. Allerdings fand ich die Begrifflichkeiten drunter nicht wirklich so passend ... so hausfrauenblogmäßig irgendwie und vor allen Dingen dann doch ganz schön langweilig.... Wenn mir irgendwann dann doch noch was "cooleres" einfällt, dann ergänze ich es vielleicht nachträglich, aber jetzt wollte ich einfach nur auf die Schnelle ändern, den Rest kann ich mir ja immer noch überlegen, wobei ich im Moment so wie es gerade ausschaut, eigentlich schon recht zufrieden bin. 



So, das Thema Blogdesign wäre somit also abgehakt, dann können wir ja nun zum eigentlichen Thema kommen, den heutigen Friday-Flowers, bei denen ich natürlich mal wieder nicht fehlen möchte. Schon gar nicht dann, wenn bei mir auch eeeeeendlich die Ranunkeln blühen. Seit Wochen warte ich nun drauf, weil nur die Knospen zu sehen waren... Kaum wurde es wärmer, sind sie nun endlich durchgebrochen - zum Glück, denn Ranunkeln sind sooooooo schön und gehören zum Frühling einfach sowas von dazu, auch wenn dieser heute anscheinend mal nen Tag Pause braucht. 



Aber so ist es eben, wenn man Wochenende hat und mal so richtig Zeit zum Draußensein hätte. Aber vielleicht wirds ja morgen oder Sonntag besser... noch will ich mich nicht beschweren . Außerdem hat hier kürzlich ein neuer Indoorspielplatz aufgemacht, in den der kleine Mann mal sowas von unbedingt hingehen möchte, dass das Wetter somit dann eh egal wäre. 


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen tollen Wochenendstart
Pamy




Kommentare:

  1. Liebe Pamy,
    TO.TAL.SCHÖN!!!,
    deine Ranunkel- Stein Kombinationen.
    Vor allem das Bild mit dem Strassenmittelstreifen...
    Dein neues Blogdesign bringt die Sonne, den Frühling
    und irgendwie gaaaanz viel Glück auf meinen Schreibtisch.
    Liebe, blumige Grüße
    Vita

    AntwortenLöschen
  2. Hach, solche Arrangements mag ich auch!
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Pamy,
    dein neues Design ist dir echt gut gelungen. Ich schwanke auch immer wieder zwischen Schriftzug und Fotoheader. Im mOment fehlt man wieder die Zeit um enwenig am Design zu basteln.
    Deine Fotos gefallen mir sehr sehr gut und dein Profilbild paßt absolut zu dir.

    Hab ein schönes Wochenende!

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Layout ist GROßARTIG, liebe Pamy!! Die zwei Blumenbilder kenne ich, aber das Flurbild ist neu für mich.. lächel!! Ist das in einer Burg (ähem.. würde mich ja nicht wundern, Euer Hochwohlgeboren.. smile!!)?? Wunderschön!! Genau wie Deine Steinsammlung!! Was für herrliche Farben Deine Ranunkeln haben.. herrlich!! Euch ein gaanz wunderbares Wochenende. Herzlichst, Nicole (zwinker zurück.. ;)))

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein neues Design auch sehr gut - ich bin ja generell der Freund von "weniger ist mehr" - wie man bei mir auch gut erkennen kann und somit fühle ich mich bei dir immer noch sehr wohl!

    Und deine Blumenbilder sind wie immer wunderschööön - ich schau mir sowas ja momentan immer bei anderen an, denn mit den Jungkatzen sind Blumen ein schwieriges Thema ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Frühlingsputz und umstellen liegt ja in der Jahreszeit :) Ist dir gut grlungen!
    Ranukeln gehen immer. Immer. Immer
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Hach... ich liebe Ranunkeln!! ♥ Dein neues Blogdesign gefällt mir sehr gut!

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe natürlich SOFORT bemerkt, dass hier was neu ist. Aber jedes Mal, wenn ich mir das denke, überlege ich krampfhaft wie es vorher war und ich weiß es nicht mehr... Das geht mir quasi bei jedem neuen Blogoutfit so. Schon komisch oder? So wie einem der Garten plötzlich komisch vorkommt und man weiß nicht warum, bis man merkt, dass der Nachbar die beiden 2-Meter-Fichten gefällt hat.
    Also könntest du bitte mal einen Gegenüberstellung machen, alt-neu? Hilfe, ist natürlich nur Quatsch, deine Fotos im Header sind toll und wir wissen natürlich ALLE wo die entstanden sind, stimmt's?
    Und so nebenbei gesagt, deine Blümchen mit diesen schönen Steinen dazu sind auch ganz wunderbar.
    Liebe Grüße
    Jutta, die das nächste Mal nicht mehr so viel quatscht, versprochen.

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt bin ich's doch nochmal: Das Bild ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt dein neues Design sehr sehr gut!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  11. Mir ging es wie Jutta: Wie war es denn vorher? Also, ich habe mich sofort zuhause gefüllt in Pamyland...
    Ich wünsche uns allen morgen in B. ein schönes Wochenende! Die Schwester ist diesmal dabei...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick, dein neues Blogdesign...gefällt mir! Und die Ranukel im Steinglas...sehr edel! Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Bilder! Ich liebe Ranunkeln <3
    Und dein neuer Blogheader gefällt mit auch total gut!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen