Mittwoch, 22. April 2015

Mittwochs mag ich #Nähen ♥







Ein absolutes Zeichen für mich, dass die Temperaturen da draußen steigen??? Das ist etwas wie mein ganz persönlicher Biorythmus: die Wollust entschwindet, die Nählust hält Einzug. Ich muss mir aber keine Sorgen machen, ab September/Oktober wirds dann wieder genau anders rum sein. Man kennt sich ja nach ein paar Jahren des täglichen Zusammenlebens dann doch ganz gut selbst *lach*

So hab ich den Strickkorb mittlerweile auch wirklich endgültig verbannt und im Gegensatz dazu, die Nähmaschine hervorgeholt. Frisch entstaubt und frisch geölt, schnurrt sie nun wieder wie ein Kätzchen. Beim Nähen der gestrigen Frida hab ich nämlich festgestellt, dass das mehr als dringend von Nöten war. Frühjahrsputz fürs Maschinchen muss eben genauso sein, wie der fürs ganze Haus :)


Während ich so vor mich hinnähe, muss ich feststellen, dass es wirklich wieder richtig Spaß macht. Vielleicht braucht man manchmal wirklich einfach nur eine kleine Pause. Und vor lauter Freude und Euphorie, hab ich mich doch direk dazu hinreißen lassen, mir ein neues Ebook für ein Shirt und gleich noch eines für eine Tasche zu gönnen und werde heute entsprechend erstmal dem Stoffladen meines Vertrauens einen Besuch abstatten müssen *freu*. Ergebnispräsentationen erfolgen natürlich entsprechend der Fertigstellung.

Heute erfreue ich mich viel mehr an der noch vor mir liegenden (Näh-)Arbeit und einem kleinen Schnellprojekt, was ich Euch dann morgen zeigen will, wenns dann eben auch fertig ist. 

verlinkt bei: MittwochsMagIch

Pamy 






Kommentare:

  1. Ich verbanne den Wollkorb nie! Auf deine Näharbeiten bin ich aber gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim durchstarten in den Nähfrühling!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Meine Wolle wird schon ziemlich lange vernachlässigt - da kann ich deine Nähfreude gut verstehen ♥ Ist das deine Eingangstür auf der Collage rechts oben? ♥♥♥

    Auf deine Ergebnisse bin ich schon sehr gespannt!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja schon gespannt!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass beim Stoffkauf, auf deine Projekte bin ich gespannt. Die tolle Türe ist nicht eure, oder? Tolle Bilder.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Bildzusammenstellung, liebe Pamy!! Niemals hätte ich Ziegelsteine oder eine Haustür dazu getan.. grins verlegen!! Aber Du machst das einfach und es sieht GROßARTIG aus.. voll schön!! Eine schnurrende Nähmaschine ist echt was feines.. bin schon mega gespannt auf Deine Werke!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...mit deinen schönen Fotos, liebe Pamy,
    machst du es spannend...schau ich morgen nochmal vorbei,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hihi das kenne ich! Bei mir wird die Wolle im Sommer auch meistens verbannt :-D Wenn ich nicht gerade spontan ein paar Babyschuhe machen muss, bleibt sie auch bis September unangetastet... Dafür nähe ich dann umso mehr Kram für draußen: Kissen, Strandtaschen...
    Deine Bilder sind übrigens super schön!

    Sonnige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünschte ich könnte das auch mal sagen.
    Aber ich bin schon sehr gespannt auf deine neuen Projekte.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Bin ganz gespannt auf deine Werke liebe Pamy. Ich war heute auch im Stoffladen - ich liebe das Stöbern vor Ort, Stoffe anfassen - hach :).

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen