Samstag, 28. März 2015

Samstagskaffee







Puh.... was für eine Woche, was für ein Tag.... ein Termin jagt den nächsten, so wirklich viel Zeit zum Durchschnaufen bleibt da im Moment nicht wirklich. Daher auch nur dieser Kurzpost. 

Zwischen dem allsamstäglichen Großreinemachen, dem Fußballfreundschaftsspiels  des kleinen Mannes (das gibt es in der Tat auch schon bei den Bambinis) und Besuch der Therme, der gleich mit ner Freundin und den Kindern ansteht (darauf freu ich mich schon), gibt es dennoch aber schnell noch einen kleinen Auszeitkaffee für zwischendurch.

Und da ich gestern den Drang verspürt hatte, mal wieder ein Gugelhupf zu backen, gibts sogar noch ein Stück Kuchen dazu. So mag ich das :)



Lasst es Euch gut gehen bei so einem Doofwettertag wie heute, mein Mann sagte mir gerade, über Ostern solls sogar schneien. Oh mann, also DAS geht wirklich gar nicht. 


Liebe Grüße
Eure
Pamy



Kommentare:

  1. Auch Doofwettertage wollen genossen werden. Mit deinen wunderschönen Tulpen hast du ja schon mal den Anfang gemacht. lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, bitte keinen Schnee!! Und wenn, dann nur welchen, der ausschaut wie einer. Zum Beispiel wie der Puderzucker auf Deinem wunderbaren Guglhupf. Der Kuchen sieht vielleicht lecker aus, Pamy!! In die Therme zu gehen, scheint mir eine großartige Idee. Ich frage gleich mal hier nach, irgendwie muss man doch das Doofwetter (ich liebe diesen Ausdruck!!) überbrücken können!! Ganz herzliche Grüße, Nicole (Schwimm nicht zu weit raus.. zwinker, zwinker!!)

    AntwortenLöschen
  3. Mhh, lecker, ich gönne mir jetzt auch gleich Stück Marmorgugelhupf.
    Oh Pamy, sag das bitte nicht mit dem Schnee. Das klingt ja schrecklich!
    Wir haben heute (kaltes) Aprilwetter. Mal Sonne, Mal dichte Wolken usw.
    Schöne Grüße und ein gutes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Doofwettertag - das ist die richtige Bezeichnung. Ich hatte mich so auf Frühlingsspaziergänge, Blumenpflanzen usw. gefreut... Genieß die Therme. LG mila

    AntwortenLöschen
  5. Uiui, da wird es der Osterhase schwer haben bei euch! Aber bis dahin ist soch noch eine Woche...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Kaffeetisch - das sieht total edel aus und frühlingshaft und einfach zum dazusetzen :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pamy,
    oh, das mit dem Schnee an Ostern habe ich auch läuten gehört, wir wollen mal hoffen, dass es nicht eintrifft. Heute hatten wir wunderbares Wetter und es tat richtig gut Draussen zu arbeiten.
    LG und habt einen feinen Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Berlin hat auch schlechtes Wetter. Und mein großer spielt heute am Sonntag bei Regen Football. Bin ich froh, seine Klamotten werden nicht von mir gewaschen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ist halt noch früh im Jahr. Vielleicht kommt das Wetter doch besser, als erwartet. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pamy,
    ich sehe in letzter Zeit immer mehr Gugelhupfe.
    Wodurch ich richtig Appetit bekomme. Ich glaube ich backe mir auch einen :-)
    Schnee zu Ostern? Nicht wirklich, oder? Ich hoffe dein Mann irrt sich ;-)
    Nette Selbstbeschreibung von dir, ich hab mich gleich mal eingetragen. Freue mich, wenn du mich auch mal besuchst!
    Einen schönen Abend noch und
    LG Naddel

    AntwortenLöschen