Freitag, 6. März 2015

Der Frühling steht vor der Türe.....

.





..... der Wetterbericht kündigt für das Wochenende ja Großes an, Temperaturen bis zu 16 Grad. Ach wie ist das schön und wie sehr hab ich mich darauf gefreut.... Endlich wird es Frühling und draußen in unserem Garten sprießen nun auch endlich die Schneeglöckchen (dauert im Odenwald eben manchmal ein bisschen länger) und ich freue mich, mir nach langer Zeit mal wieder etwas selbstgepflücktes in die Vase stellen zu können. 



Leider ist mein Terminkalender für dieses Wochenende ziemlich voll, aber ich hoffe, wir können irgendwie dennoch ein bisschen Zeit einplanen, um uns draußen betätigen zu können. 

Aber bevor ich nun von einem Termin zum nächsten hetze, schaue ich zunächst erst noch in aller Ruhe bei der lieben Helga und Ihren Freitagsblumen vorbei, da gibt es sicher noch ein bisschen mehr an Frühlingsboten zu sehen und zu bestaunen. 

Liebe Grüße, 
Eure
Pamy


Kommentare:

  1. immer wieder jedes Jahr aufs neue traumhaft schön die zarten Schneeglöckchen
    Dir ein schönes WE - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute auch ein paar Schneeglöckchen in die Vase gestellt. Wenn die im Garten blühen, dann denke ich mir immer, jetzt kommt der Frühling!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft sehen Deine Schneeglöckchen aus, liebe Pamy!! Hach, es schaut so schön nach Frühling aus!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was hast Du geschrieben, schäbig, auf gar keinen Fall. Dein Strauß ist bezaubernd. Wie schön sie sich in der glasklaren Vase machen.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und edel! Wunderschön, liebe Pamy! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. ...................jaaaaaaaaaaaaaaa, bei dir steht der Frühling auch vor der Tür und deine Schneeglöckchen sind bezaubernd.

    Liebe frühlingshafte Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Das waren meine Lieblinsglumen als ich Kind war... Liebe Grüße zu dir, Pamy

    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Komischerweise mussten wir hier in Gelbien auch länger auf die Schneeglöckchen warten. Jetzt begrüßen sie mich, wenn ich aus dem Haus trete. Die zarten Stengel machen sich in der Glasvase sehr schön.
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie auch wunderscvhön deinen Schneeglöckchen, so zart und fein...
    l.g. Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die zarten Frühlingsboten
    In deinem Glas sehen sie sehr hübsch aus.
    Bei uns haben sie sogar 19 Grad angesagt. Ich glaube es aber erst, wenn ich es merke.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wundervoll sehen den Schneeglöckchen aus. Es soll so richtig warm werden am Wochenende - bis zu 19 Grad. Ich bin total gespannt und freu mich drauf. Dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. wunderhübsch, die kleinen im glas!!
    liebe grüße von manno

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Pamy,
    deine Schneeglöckchen sind auch hübsch anzuschauen in dem schlichten Glas!
    Freu mich auch wieder auf die selbstgepflückten Blumen im Frühling und Sommer:)
    Bei uns wird es leider wahrscheinlich nicht so warm...
    Unser Wochenende ist auch vollgepackt.
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Pamy, deine Schneeglöckchen im Glas sind doch nicht schnöde. Ganz im Gegenteil sie kommen ohne Schnickschnack auf den Fotos wunderbar zur Geltung. Ich wünsche dir trotz des vollen Terminkalenders ein wunderbares Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Christine von Natur DekoHerz.

    AntwortenLöschen
  15. An Schneeglöckchcen kann ich mich einfach nicht sattsehen und du hast deine wunderschön fotografiert.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Auch hier so schöne Schneeglöckchen. Toll!
    Deine sehen in dem schlichten Glas so zart aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  17. Es sollen euch noch mehr schöne Tage bevorstehen ( kommt zum Geburtstag meines Dads häufiger vor...), da wird auch bei euch die Natur gut voran kommen.
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Beeindruckend schlicht und schön, liebe Pamy , tolle Fotos !!! Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen