Freitag, 1. März 2013

12tel Blick - Februar

 
Zwar mit einem Tag Verspätung, aber das Bild habe ich noch im Februar geschossen, meinen Beitrag zum 12tel Blick, diesmal für den Monat Februar. Leider habe ich das Foto nur mit der Handykamera aufgenommen, deshalb ist die Qualität nicht ganz so gut, aber ich hoffe, dass es am Schluss beim Jahresbild dann gar nicht mehr so auffällt :-)

 
Nun freue ich mich aber schon auf den März und was dieser alles so bringen mag, denn ich kann dieses trübe Winterwetter einfach nicht mehr sehen. Das Wochenende verspricht wohl Sonne, aber bisher ist hier weiter nur graue Suppe. Also von demher: es kann nur besser werden.
 
Mehr Februar Bilder gibt es hier bei Tabeas 12tel Blick.
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure
Pamy
 
 

Kommentare:

  1. Stille.
    Ruhe.
    Dein Bild gefällt mir
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. der unterschied zwischen den kameras ist ja enorm ;) und wir hatten gestern herrlichste sonne. der märz fing ja fesch an!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen