Freitag, 29. März 2013

Friday Flowers #13



Lange habe ich nicht mehr bei den Friday Flowers *klick* mitgemacht, was ich heute gerne nachholen möchte.

An Ostern dürfen die Osterglocken bzw. Narzissen natürlich nicht fehlen.....In diesem Sinne wünsche ich Euch allen schon jetzt, falls ich es nicht mehr für einen Post schaffen sollte, ein frohes Osterfest.


In Szene gesetzt wurden die Osterglocken mit meinem selbstgenähten Jeansutensilo, den ich Euch ja schon hier vorgestellt habe. Nur sind sie alle erst jetzt, dafür aber pünktlich zu den Feiertagen, schön aufgegangen.

Und diese  Schneeglöckchen (heute auf unserer Wiese gefunden) sind zwar allesamt wunderschön, aber ich hoffe Sie gehören demnächst nun wirklich der Vergangenheit an.... ich will nun endlich den Frühling haben!!!!!!


 Liebe Grüße
Eure
Pamy
(die sich jetzt ans Werk mit Ostereierfärben macht)
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Pamy!
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest!
    ... dass du viele bunte Eier findest ...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy, Narzissen und Jeans, eine tolle Kombination !!! Viele liebe Grüsse und frohe Ostern, helga

    AntwortenLöschen
  3. Früüüüüüüüüüühling???? Wo bist du????

    Jaja, ich kann dich verstehen, vor zwei Jahren hab ich im Krankenhaus geschwitzt, weil die Sonne so schien. Und dieses Jahr???
    Bäh so ein Wetter mag keiner.

    Sag mal, ich dacht immer Schneeglöckchen darf man nicht pflücken?

    Schöne Ostern
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Pamy,
    Heute habe ich gedacht, das dieses Wetter ein Gutes hat, nämlich, die Frühjahrsblüher blühen wirklich lange! Schneeglöckchen im Garten, über so viele Wochen?? Lange her! Die letzten Jahre wars so warm im März, aufspriessen,aufblühen welken in zwei Tagen.... Dieses Jahr kann ich sie echt geniessen.
    Auch die herzlichst schöne Ostertage
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Das Jeans-Dings finde ich richtig klasse. Die Schneeglöckchen auch, bei uns schneit es gerade wieder....
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Unsere Schneeglöckchen im Garten sind schon verblüht, dafür blühen jetzt die kleinen Osterglocken überall. Sie trotzen Schnee und Kälte.
    Dir ein wunderschönes Osterfest, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pamy,
    wunderschöne Bilder. Die Narzissen sehen in dem Jeansutensilo besonders schön aus!
    Und die Schneeglöckchen sind auch so herrlich zart und fein!
    Lieben Gruß und ein schönes Osterfest wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen