Dienstag, 26. März 2013

Endlich Frühling.....

Draußen ist es immer noch bitterkalt und schneien soll es heute auch schon wieder.... deshalb für alle, die wie ich nicht mehr länger auf den Frühling warten wollen, den Frühling zum Selberbasteln:

                                                                                                                                         Quelle: Facebook
Allerding gibt es Hoffnung: Glaubt man den Wettervorhersagen soll es angeblich und pünktlich zu Ostern endlich wärmer werden.... ich kann es kaum erwarten aber auch irgendwie noch nicht so recht glauben :-)

Habt alle einen guten Start in den Tag
Liebe Grüße
Eure
Pamy


 

Kommentare:

  1. Oh ist das ♥-ig....ich bräuchte noch viel mehr davon...wir sind seit heute morgen wieder eingeschneit - ich kann das olle weiß nicht mehr sehen...ich brauch Farbe für meine Seele!!!!

    Danke für deinen Mini Frühling!!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hi Pamy,
    ist ja voll witzig :)
    Hab gerade bei wetter.de gelesen,daß es die nächsten Tage schon wieder schneien soll.....
    Da ist dein Mini-Frühling die richtige Alternative!
    Hab einen schönen Tag,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen