Freitag, 1. März 2013

Glückspilz und andere Gewinne


Ich muss ja wirklich ein Glückspilz sein, denn in nur ganz kurzer Zeit habe ich an gleich zwei Verlosungen gewonnen und ich möchte Euch diese Gewinne natürlich nicht vorenthalten.

Zum einen habe ich bei einer Schätzaufgabe (wie viele Fliegenpilze sind im Glas) bei der lieben Grittli diesen wunderschönen Fliegenpilz gewonnen. Ist er nicht wunderhübsch? Er hängt mittlerweile an meiner kleinen KrimsKramsTasche in der Handtasche und soll mir immer Glück bringen.

Hat er wohl auch schon.... denn ich hab schon wieder gewonnen (unglaublich oder? Denn eigentlich mache ich bei eigentlich gar nicht so vielen Verlosungen mit), diesmal bei der lieben Nicole. Riesig habe ich mich gerfreut, als der Postbote mir das kleine Päckchen überbracht hat. So bekam ich ein wunderschönes Schmetterlingsteelicht, ein kleines Vogelhäuschen, einen Häkelschmetterling, schöne Streichhölzer und kleine Schokoladenschmetterlinge, welches es leider nicht mehr aufs Bild geschafft haben, da sie bereits verputzt sind :-)

 
 
Den Häkelschmetterling und das Vogelhäuschen habe ich gleich an meinem Bommelbaum gehängt und weil mir der kleine Schmetterling sooo gut gefällt, habe ich mir fest vorgenommen,mir eine entsprechende Anleitung zu suchen und diese nachzuhäkeln, sodass ich meinen Baum schon bald umdekorieren kann. Es wird schließlich Zeit, dass ich mich auf den Frühling einstelle, oder?


An dieser Stelle nochmals vieeeeeelen lieben Dank Euch beiden, ich hab mich riesig über meine Gewinne gefreut.

Liebe Grüße
Eure
Pamy

6 Kommentare:

  1. Hallo Pamy,
    die Sachen passen ja perfekt an Deinen Bommelbaum.
    Schön, dass alles heil angekommen ist und vielleicht solltest Du öfter bei Verlosungen mitmachen, bei Deinem Glück.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu deinen Gewinnen! Und so hübsche Sachen :)
    Bloggerin sein hat definitiv Vorteile!
    Hab ein schönes Wochenende
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Och, wie süß! Besonders der Häkelschmetterling - einfach Zucker!
    Auf dass der Fliegenpilz dir immer nur Glück bringen möge...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. du glückspilz! gratuliere. hast tolle sachen gewonnen. der schmetterling ist wirklich super süß. auch das vogelhäuschen und der anhänger sind toll. viel freude damit.
    hab ein schönes wochenende....
    lg resa

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir ganz herzlich!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    meinen herzlichesten Glückwunsch! Der Schmetterling ist ja süß...ein Vorbote!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.