Dienstag, 12. März 2013

Über Baden lacht die Sonne....

... über Schwaben die ganze Welt


Ok -- lassen wir das lieber, nicht dass sich die ein oder andere von Euch noch auf den Schlipps getreten oder gar angegriffen fühlt ;-) (Annete z.b. - bitte nicht persönlich nehmen, gell? *grins*). Aber ein bisschen Patriotismus muss ab und an dann doch mal sein.

Außerdem scheint die Sonne ja heute tatsächlich nicht wirklich, auch nicht hier im schönen Nordbaden ;-) Schon wieder schneit es und alles ist weiss, will denn der Winter dieses Jahr gar nicht mehr vorübergehen?

Aber so habe ich wenigstens nochmal die (hoffentlich lezte) Gelegenheit, Mützen zu häkeln, denn bald braucht man diese ja hoffentlich nicht mehr - zumindest nicht mehr für diese Saison. Eine liebe Freudin hat mich beauftagt, für sich und ihre family lauter "Baden-Kappen", also badische Mützen zu häkeln, was ich natürlich gerne getan habe.

An dieser Stelle darf jetzt natürlich auch nicht unserer Nationalhymne, das Badnerlied fehlen... wer mag, darf gerne kräftig mitsingen *klick*. Schön gell??

 
Und weil heute Dienstag ist, will ich natürlich auch gerne nach langer Pause mal wieder hier beim Creatdienstag mitmachen.
 
Seid alle lieb gegrüßt
Eure
Pamy
 
 







Kommentare:

  1. Liebe Pamy,
    hier schneit und schneit es. So hätte es mal Weihnachten sein können.
    Aber es nützt ja nix, wir müssen das Wetter nehmen wie es kommt. Und Sonnenschein gönne ich jeden.
    Die Mütze sieht fantastisch aus und deine Freundin ist bestimmt hoch zufrieden mit deinem Ergebnis.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Lustig deine Baden-Kappen! Und danke für das Lied! Als "Reingeschmeckte" Badenerin sehr interessant für mich. Also hier in Südbaden scheint heute tatsächlich die Sonne bei 11°C :-)
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,

    tolle Mütze, mit tollen Farben ich mag es ja die grelleren Farben
    recht gern.
    über´s Wetter rede ich mal nicht , das macht ja eh was es will...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze gibt sicher sonnenwarm :)
    Den Witz habe ich nicht wirklich verstanden (peinlich nicht?) aber vielleicht ist das eine Landesinterna??

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Also Deine Mütze ist super, aber als Schwäbin kenn ich den Spruch irgendwie andersrum ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    der Schnee soll jetzt endlich mal das weite suchen.....
    Das mit der Mützenhäkelei würde ich auch gerne mal können.
    Wieder so ein tolles Modell!
    Hab noch eine schöne Woche,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen