Dienstag, 26. März 2013

12tel Blick - März

 
Schon wieder ist der Monat fast vorbei und es ist an der Zeit, Euch das März-Bild der Fotoaktion 12tel Blick *klick* von meinem Motiv zu präsentieren. Eigentlich habe ich ja auf ein Frühlingsbild mit etwas mehr grün gehofft, aber da hat Mutter Natur leider nicht mitgespielt. Weiter darauf warten bringt auch nichts, denn der Monat ist ja so gut wie vorbei.... also hoffen wir nun ganz fest auf den April, irgendwann MUSS es ja warm und grün werden.
 



 

Habt alle einen schönen Mittwoch
Liebe Grüße
Eure
Pamy


 

Kommentare:

  1. Hallo Pamy! Bei Euch ist es ja schon grün! Da bin ich echt neidisch - bei uns liegt noch eine dicke Schneedecke. Und weißt Du auch, wer Schuld ist an der ganzen Misere? Meine kleine 6-jährige Tochter Emeline. Die hat sich nämlich vom Weihnachtsmann nur Schnee gewünscht. Na danke auch... :-)
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    Ich hoffe, wir geniessen den Frühling und den Sommer dann so ausgiebig, wie wir ihn uns momentan ersehenen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen