Donnerstag, 28. März 2013

Wer von Euch hat sie schon alle?


.... also ich meine natürlich die Ostereier gefärbt??? Meine sind leider immer noch ganz jungfräulich. Der Grund:
Eigentlich wollte ich das heute Nachmittag mit dem kleinen Mann des Hauses machen. Und während ich schön alles gerichtet, das Wasser aufgesetzt und zum Kochen gebracht habe, ist der  Herr auf dem Sofa eingeschlafen....

Na super.... d.h. alles wieder wegräumen, Herd wieder aus und auf morgen früh verschieben...

Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Liebe Pamy,

    Musik hat für mich nichts mit Alter zu tun,
    ich höre was mir gefällt , gibt ja auch keine Musik
    die für ältere Menschen zu alt ist...


    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's gestern geschafft! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Siehste und hier wollte keiner helfen - egal sie sind fertig und können auf dem Blog betrachtet werden.

    LG und schöne Feiertage
    Annette

    AntwortenLöschen