Dienstag, 26. März 2013

Osterhasi und Creadienstag

Mittlerweile sind sie ja fast in jedem Blog zu sehen, die süßen Osterhasis genäht nach diesem tollen freebook von April-Kind.

Und weil sie wirklich total hübsch anzusehen sind, habe ich mich heute auch einmal dran gesetzt, zwei davon zu nähen. Den rechten habe ich allerdings etwas abgewandelt und ihm kein Knick- sondern ein gerades Ohr verpasst ;-)

Ursprünglich war mein Plan, sie zu verschenken, aber irgendwie gefallen sie mir nun aber so gut, dass ich sie wohl selbt behalten werde. Falls die Zeit noch reichen sollte, werde ich aber noch welche machen, sie gehen ja wirklich ganz fix.


Das Jeans-Utensilo habe ich übrigens schon hier schon mal vorstellt.

Mehr Kreatives am Dienstag gibt es wie immer beim Creadienstag *klick*

Seid alle lieb gegrüßt
Eure
Pamy


 

Kommentare:

  1. Super süüüß Deine Hasis!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, die Hasen hüpfen munter von Blog zu Blog. Ich hab auch welche gemacht, aber ein wenig anders, Zeig ich erst an Ostern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    die Hasen sind ja knuffig! Danke für den Link zum freebook!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. Deine Häschen würde ich mir auch behalten! Danke für den Link! werde mich glaube ich gleich an die Nähmaschine setzen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Häschen, bei mir hat die Nähmaschine zu Ostern auch geglüht.
    Die Idee mit dem Knopf ist auch süß, meine haben immer Schals an.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Hasen sind genau die Idee, die mir noch fehlte. Super!!

    AntwortenLöschen
  7. So niedlich, de Hasen.... Vielleicht mach ich doch auch mal welche?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pamy,
    Total niedlich!! Danke für den Link zur Anleitung!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen